Kann man, wenn man ein samsung galaxy S9+ hat, mit Beats Kopfhörern die Lautstärke einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du die Lautstärke nicht über die Kopfhörertasten bzw die Tasten am Kabel steuern kannst.
Aber am Handy selbst kannst du natürlich die Lautstärke einstellen.

Lg

hm das ist unvorteilhaft......gibt es vllt ähnlich gute marken für wireless kopfhörer, die bei android geräten komplett funktioniert

0

Natürlich kannst du die Lautstärke einstellen