Navigation iPhone 5S auch ohne Internet möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir doch einfach einige Apps runter die keine Internetverbindung brauchen, u.a. Maps.me oder die kostenlose Route 66 Version etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Antwort ist vielleicht schon ein bisschen spät aber nun gut...

JA man kann sie auch ohne Internet verwenden. Zwar eingeschränkt aber die Navigation funktioniert problemlos, solange du der Route entlang fährst.

Lade die Route die du fahren möchtest einfach noch dort wo du eine Internetverbindung hast und drücke auf start. Danach kanns schon losgehen. Nach einer gewissen Zeit ohne Internet kann es sein, dass die App keine Karten mehr anzeigt. Jedoch navigiert sie trotzdem noch korrekt. Schau aber darauf, dass du den Weg fährst, den die App dir vorschlägt, da sie ohne Internetverbindung keine Alternativroute erstellen kann. Ohne Internet kann sie natürlich auch keine aktuellen Verkehrsdaten erfassen und anzeigen, daher sind auch keine Stauumfahrungen möglich.

Aber wie gesagt: Navigation funktioniert ohne Probleme, nur eingeschränkt. Ich hoffe ich konnte dir trotz so einer langen Zeit noch helfen :D

LG AllAbout von YT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmte Apps mit Karten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die App lädt meines Wissens immer nur Teile der Karte und lädt dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder nach. Insofern wird es nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?