Es ist wirklich schade, dass man sich in unserer Gesellschaft so verstecken muss, nur weil man schwul ist. Aber du musst deinen Freund auch etwas verstehen. Ihn macht es vielleicht etwas mehr aus, von allen blöd angeglotzt zu werden, als dir. Er braucht wohl einfach noch etwas Zeit. 
Ich finde es übrigens gut, dass du die Schwulen repräsentieren möchtest, und dich nicht verstellst. Du tust das Richtige

...zur Antwort

Es gibt noch sehr viel schlimmeres. Liebe kommt in wirklich sehr, SEHR vielen Formen. Aber es gibt durchaus solche Leute.

...zur Antwort

Gebe einfach nur zur Sicherheit nicht deinen Echten Namen an. Du kannst es Notfalls noch ändern

...zur Antwort

Doch, das ist das Leben. Ziemlich enttäuschend, nicht wahr? Also, was andere Leute in deiner Situation tun: verreisen. Gehe einfach irgendwo hin, wo du schon immer mal hin wolltest. Wenn du aber, wie ich, ein Mensch bist, der nicht gerne verreist, dann kannst du ja einfach mal versuchen mehr Menschen kennen zu lernen. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen.

...zur Antwort

Am Anfang fühlt es sich immer etwas komisch an, aber wenn du dich etwas auf ihn eingestellt hast, wird es besser. Es wird schon alles gut gehen, nur keine voreiligen Schlüsse ziehen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.