Schwarm anschreiben. Was tun?

6 Antworten

Jeder Mensch ist unterschiedlich, und man kann nicht genau sagen woran man erkennt dass jemand in dich verliebt ist. Einige anzeichen wären, dass er dich sehr oft anschaut, dich anlächelt, viel Kontakt mit dir hat und einiges anderes. Aber um ehrlich zu sein, heutzutage muss man wirklich einfach nur noch das aussprechen was man denkt, denn die Körpersprache ist heutzutage nicht mehr so optimal wie früher. Es kann sein dass er dich so oft anschaut, weil er sieht dass du ihn oft anschaust, oder er viel mit dir redet, weil er keine Freunde hat. Man kann es heutzutage einfach nicht mehr wissen, am besten fragst du ihn einfach!

Ok Danke

0

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Du kannst nicht an irgendeinen Verhaltensmuster direkt feststellen ob er dich mag oder nicht. Vielleicht weiß er es ja auch selbst noch nicht. Gehe die Sache lieber ruhig an, alles andere ergibt sich schon noch

Schreibe über Dinge, über die du auch sonst mit ihm sprechen würdest. Schule, Freizeit, Musik, Hobbys, Interessen.... Gefühle, wenn es sich entwickelt...

Ob er dich mag, wirst du wohl an seinem Verhalten erkennen, intuitiv. Im Zweifel kannst du ihn aber auch direkt darauf ansprechen.

Ok danke

0

Chat mit Mädchen und so?

Also habe ein Mädchen letztens bei Whatsapp geschrieben das ich sie mag also so:Ich mag dich und 😅❤ sie hat dann nur geschrieben:Okay ich mag dich auch😂.Meine frage ist meint sie das nur freundschaftlich oder mehr.Ich traue mich nicht zu fragen

...zur Frage

Hilfe hab ich einen Fehler gemacht, ich glaube schon 😵💩!?

Ich ging wie ich schon in anderen Fragen geschrieben habe mit meinem Schwarm ins Kino. Leider kam meine Kollegin mit die er auch kannte.😵. Gestern fragte er mich ob ich verliebt bin in ihn. Ich schrieb: ja kann man so sagen. Dann fragte ich ihn. Er antwortete: ich finde dich und ...(name sage ich jetzt hier nicht) mega hübsch, kann es aber auch sehr gut mit ihr. Und weis selber nicht in wem ich jetzt verliebt bin.😱😵 ich dachte mir nur f***. Was kann ich jetzt tun? Uns treffen? Oder was soll ich ihm noch so schreiben? Danke hilfreiche Antworten. Fragt wenn ihr no fragen habt

...zur Frage

Ich vermisse ihn so! Sollte ich ihn anschreiben oder nerve ich? Ab wan nervts?

Hallo :))

Vorgestern schrieb ich (zum 3. mal, er antworte jedes mal) meinen Schwarm an. Er schien sich sehr zu freuen, da er ein Herzchen und mehrere "E"'s beim Hey schrieb. Sonst ist er eher ein Gefühlsloser schreiber, also ohne Smileys und 1,2 Doppelbuchstaben oder so...

Wir schrieben kurz miteinander und er fragte mich nach meiner Handynummer. :) Dann schrieben wir kurz über Whatsapp. Also ich schrieb ihm am späteren Abend ob er noch wach sei und er antwortete dass er noch wach sei. Und dann 10min später schrieb ich ihm Gute nacht und einen schönen Tag morgen (also Gestern), da er ein 1Wöchiges Schnupperpraktika hat...

Gestern war er dann ganz ganz kurz im Whatsapp online, aber schrieb mir auf mein gute Nacht Text nicht zurück. Gut, das würde ich auch nicht, da es ja schon einen Tag her war, aber trotzdem...

Ich vermisse ihn so schrecklich, aber möchte ihn nicht nerven!!

Meint ihr, ich sollte ihn Heute Abend nochmals anschreiben und fragen wie sein Tag war? Ab wann fühlt ihr Jungs euch genervt?

PS: Wir sind beide 16 :)

...zur Frage

worüber kann man mit seinem schwarm schreiben /sprechen?

hi ich weiß nicht wie ich meinen schwarm ansprechen anschreiben sol könntet ihr vll mal ein paar beispiele oder so nennen?

...zur Frage

Mag sie michsie nennt mich manchmal idiot und schikt mir lach emojis? Wenn ich sie manchmal anschreibe fangen wir an zu joken aber dann ok jetzt las 😂😂 idiot

...zur Frage

Warum nerve ich meinen schwarm warum ignoriert er mich?!

Hallo, seid der Englandfahrt habe ich mich in meinem Schwarm verliebt. Wir haben viel gequatscht und hatte ihn auch gegrault. Wir waren dann echt gute freunde. Wir hatten einen streit und gingen auseinander... 1 Monat später schrieb ich ihn an er antwortete nur (ja ne vllt kp aha) und so weiter... Meine Freundin fragte ihn wie er mich findet er antwortete "ein bisschen aufdringlich". Ich stellte ihn zur rede und er sagte es war ned so gemeint... Es folgte noch mehr solche Situationen. Später schrieb ich ihn an wie es ihm geht und er ignorierte es obwohl er on war... Jz schreiben wir gar ned mehr bzw sagen nix mehr... Was soll ich tun ihn es sagen (verliebt)? Oder ihn inruhe lassen?! Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?