https://www.youtube.com/watch?v=_iQNIiYb6N8

Die Übungen dieses Videos mache ich nun seit 2 1/2 Wochen 4-6 Tage. 1-3 Tage Ruhepause. Ich spüre schon ein wenig Veränderung. Trinke danach immer einen Eiweiß shake(nehem den von Egg.de). Überwiegend macht man nur an sit ups 3 Sätze und 20 Wiederholungen. Wichtig ist, das du auch Ruhetage hast. Eigentlich reichen 2-3x pro Woche, ich mache aber mehr, da ich es sonst ganz sein lasse. 

...zur Antwort

Scheißt mal auf diese dummen Diäten. Jeder Körper reagiert anders drauf, d.h. manche nehmen 5 und manche 10Kg ab oder so und meistens hast du am Ende eh mit dem Jojo-Effekt zu tun. Wenn du wirklich schnell und gesund abnehmen willst, mach' Zumba. Ich mache das im Fitnessstudio immer und habe beim ersten mal nach 1 Stunde 2Kg verbrannt, was nicht grade wenig ist in einer Stunde. Und Zumba macht auch riesig spaß!!

...zur Antwort

BTW In der Packungsbeilage habe ich nichts direkt dazu gefunden.

...zur Antwort

Ruf mal bei deinem Media Markt an. Die müssten dir auch weiter helfen können. Es kann passieren dass das Paket untergegangen ist durch so viele Bestellungen oder etwas ähnliches.

...zur Antwort

Nimm mal die Catrice Camouflage Cream. Es ist zwar ein Make-Up Produkt, deckt aber Narben etc. ab und ist günstig. Habe auch Narben am Arm und das deckt sie ziemlich gut ab !:)

...zur Antwort