500 kcal Diät? Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man mag etwas abnehmen, und das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. Sicher ist aber, dass man hinterher mehr zunimmt, als man verloren hat, weil der Körper seinen Stoffwechsel auf "Hungerzeiten" umstellt und mit extrem wenig auskommt. Wenn du dann wieder normal isst, wirst du sehr schnell zunehmen. So eine Diät ist der beste Einstieg in Essstörungen und Übergewicht. Ich kann nur dringend davor warnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinnnnn
04.09.2014, 22:09

Ok vielen Dank! Dann lass ich das mal besser

0

Ich habe damit Erfahrung gemacht. Wenn man sich sowas vornimmt, das kann ich dir versprechen, ist man kurz vor einer Essstörung; Und so war es auch bei mir. Das hat mir einiges im Leben ganz schön versaut, außerdem nehme ich jetzt, wenn ich mal nicht so drauf achte wie viel ich esse, drei mal so schnell wieder zu. Fazit: Mache tüchtig Sport und ernähre dich so gesund und ausgewogen wie möglich. Nimm drei normale Mahlzeiten zu dir, iss viel Obst und Gemüse und trinke ordentlich, dann wirst du auch abnehmen, ohne, dass du dir deinen Körper kaputt machst und außerdem ist es auch bleibend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinnnnn
04.09.2014, 22:11

Oh super vielen Dank für deinen Ratschlag :-) !

0

Scheißt mal auf diese dummen Diäten. Jeder Körper reagiert anders drauf, d.h. manche nehmen 5 und manche 10Kg ab oder so und meistens hast du am Ende eh mit dem Jojo-Effekt zu tun. Wenn du wirklich schnell und gesund abnehmen willst, mach' Zumba. Ich mache das im Fitnessstudio immer und habe beim ersten mal nach 1 Stunde 2Kg verbrannt, was nicht grade wenig ist in einer Stunde. Und Zumba macht auch riesig spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinnnnn
04.09.2014, 22:21

Wow das hört sich super an ! :-) kann ich Zumba auch zuhause tanzen ? Also gibt es dafür zum Beispiel auf Youtube oder auf einer anderen Internetseite Videos dazu ?

0

Hey.Pass lieber auf was du dir vornimmst.Sowas kann gefährlich werden und zu Magersucht oder anderen derartigen Krankheiten führen.Ein wenig Sport und gesunde Ernährung reichen vollkommen aus um zB von einem Übergewicht runterzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Kilo abnehmen und dann fährt dein Körper in den Verhungermodus. Wenn du dann was isst, nimmst du 20 Kilo wieder zu. So funktioniert jede diät.

Wie schwer, alt und groß bist du???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinnnnn
04.09.2014, 22:10

Ich bin 19 Jahre alt, wiege 65 und bin 1,60 groß

0
Kommentar von selinnnnn
04.09.2014, 22:15

Oh ja das wäre super wenn du mir die Seite sagen würdest :-) ja dann mach ich das so. Vielen Dank!

0

Das überlebst du auf gut deutsch gesagt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
04.09.2014, 22:14

Klar überlebt man das nen Monat lang... nur zunehmen wird man danach noch mehr.

0

Nein hab ich nicht...lass es sein, is(s)t ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon die gedanken daran sind krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?