Hallo!

Klar !

Meine Freunde und ich kaufen öfters dort ein. Achte einfach auf die Bewertungen.

Es dauert zwar ziemlich lange bis die Artikel ankommen aber es läuft alles glatt ab :)

Einmal hatte ich den Fall das ich nach ca. 1 1/2 Monaten Wartezeit immer noch keinen Artikel hatte. Nach einer kurzen E-Mail hatte ich 2 Tage später das Geld zurückerstattet auf meinem Konto. Und jetzt das Beste: Exakt 1 Tag danach kam meine Hülle an. Der Verkäufer meinte aber schon in der Antwortemail dass es sein kann dass ich die Hülle trotzdem noch bekomme, ich solle diese einfach als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten sehen.

Die Verkäufer können es sich nicht leisten auch nur eine negative Bewertung zu kriegen sonst verlieren sie ganz schön viele Kunden.

Also ich kaufe gerne von dort ein.

Und der Versand war übrigens kostenlos bei allen meinen Bestellungen! :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! :)

...zur Antwort

Also mich als Jugendliche macht sowas echt wütend wenn ich sowas nur lese !

Natürlich sind manche das, aber das waren die "Älteren" doch auch.

Nur weil wir in einer anderen Generation aufwachsen mit modernerer Technik, heißt das keineswegs das wir sie nicht respektieren!

Nur weil manche denen nicht den Sitzplatz anbieten in der Straßenbahn? Ich meine.. HALLO ? Vielleicht sind die selber auf irgendeine Weise krank oder gar behindert. Vielleicht sind sie schwanger? Und wieso Sitzplatz überlassen wenn 5 Meter weiter 10 frei sind ?

Nur weil alte Menschen "alt" sind, heißt es lange nicht dass Sie ein Recht haben wie Könige behandelt zu werden. Klar stehen wir gerne auf wenn die Omi im Bus lieb fragt, aber nicht wenn wir gleich angemotzt werden.

Diese Vorurteile was Jugendliche angeht von wegen Drogen, Alkohol und Co. sind echt ätzend !

So! Und nun zu dir ! :)

Also als allererstes solltest du dir mal Gedanken über das Problem machen. Vielleicht hast du ja schon was erlebt was für diese These oder gegen diese spricht?

Als nächstes überlege dir ob du für oder gegen sie bist und sammel Argumente die deine Meinung ausdrücken/evtl. deinen Hass oder deine absolute Zustimmung.

Als nächstes versuche Beispiele zu finden, welche deine Argumente glaubwürdig machen. Denn: These - Argument - Beispiel

Vergesse bei deiner Untermauerung nicht die anerkannten Begründungen! Hier nochmal kurz zusammengefasst: - Gesetze, Beweise, unumstrittene Tatsachen - beobachtbare und überprüfbare Tatsachen - Aussagen von Expertinnen und Experten - allgemein Annerkantes oder Vereinbartes

Also falls du der These zustimmen solltest könntest du sowas wie - Erziehungssachen .. von wegen schlecht aufgezogen von den Eltern - Schlechtes Umfeld / Kriminalität..

Falls du dagegen bist hast du ja oben schon meine Meinung gehört.. Vielleicht könntest du ja noch sowas erwähnen wie - der Staat ist selber Schuld, sie machen aus uns "die Erwachsenen" indem sie Alkohol und Zigaretten ( in Österreich ) schon ab 16 freigeben und Kinder ab 14/15 Jahren schon Vollzeit arbeiten lassen.

Ich hoff ich konnte dir hiermit weiterhelfen. Falls du noch Fragen hast melde dich einfach ! :)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.