Thc im Blut. Blutabnahme

5 Antworten

Im Rahmen einer einfachen ärztlichen Untersuchung mit Blutabnahme wird ein sogenanntes "Blutbild" angefertigt, aber es wird definitiv nicht nach Drogenkonsum gesucht. Drogentests beim Arzt bedürfen immer der Einwilligung des Patienten. Überdies werden Drogentests ausschließlich mit Urin-Proben durchgeführt. Blutentnahmen zur Drogengehaltsbestimmung werden ausschließlich bei schweren Strafsachen oder Verkehrsdelikten durchgeführt. Du musst Dir also keinerlei Sorgen machen.

Also es ist genau andersrum.

Wenn du regelmäßig rauchst ist es schneller weg denn dein Körper baut schneller ab da er schon daran gewohnt ist. Dauert ca. 2-3 Tage.

Solltest du nur selten Rauchen kommt es natürlich auf die Testintensivität an.

Falls deine Mama nur einen ganz normalen Test beim Hausarzt machen will dann würd ich keine Angst haben.

Aber falls du eine Ausrede suchst.. steh doch einfach vor ihr auf und iss doch "unabsichtlich" etwas ;)

LG :)

ich glaube der muss schon danach suchen... und selbst wenn, es herrscht ärztliche schweigepflicht.

Wobei diese, bei unter 18jährigen nicht wirklich gelten kann, da die Eltern noch immer die Erziehungsberechtigten sind und ein Recht darauf haben, zu erfahren, was ihren Herazallerliebsten fehlt und was sie so treiben!! Da würde ich mich also nicht drauf verlassen...

0
@charis0110

:/ ich bin jetzt davon ausgegangen, der fragesteller sei volljährig...

0

THC im Blut, morgen warscheinlich blutabnahme was nun?

Hallo, undzwar habe ich so Starke bauchschmerzen das ich morgen warscheinlich ins Krankenhaus fahre, jedoch habe ich gestern Gras geraucht und hab somit THC Im Blut, also ist es Nachweisbar nach einer Blut probe... Ich wollte nun fragen wenn ich morgen ins Krankenhaus fahre und mir Blut abgenommen wird ob dazu was gesagt wird.. also meinen Eltern die warscheinlich mitkommen? Also ob der Arzt dann was vom THC Im blut sagt oder nicht...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Thc Tropfen im Luftbefeuchter?

Hallo mir ist einfach so spontan ein lustiger Gedanke gekommen als ich luftbeufeuchter im Internet gesehen habe ,
Was würde passieren wenn Mann in den luftbefeuchter thc Tropfen gibt würde er die Dämpfe frei geben und würde jeder im Raum passiv high werden oder auf eine andere Art hätte  die Funktion

...zur Frage

Wie lange ist THC im Urin nachweisbar nach 2 Joints

Ich habe 2 Joints geraucht und muss am 10.01.13 zur Urin Kontrolle.Ist es bis dahin nicht mehr im Urin wenn ich aufgehört hab? (Davor hab ich ein halbes Jahr keine Joints geraucht)

...zur Frage

Ab wie viel Gramm kann man von THC-Dabs sterben oder geht das überhaupt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen THC COOH Wert im Blut und THC COOH Wert im Urin?

Hallo ich wurde mit einem THC COOH Wert von 24,7ng/mL im Blut erwischt. Das ganze ist einen Monat her und seitdem hab ich das Rauchen komplett aufgegeben. Vorher habe ich einen Monat lang jeweils am Wochenende einen Joint geraucht. Davor leider öfter, über 4 Monate hinweg.

Jetzt muss ich nächste Woche meinen Urin in Rahmen eines ärztlichen Gutachtens abgeben. Da im Urin COOH länger nachgewiesen werden kann als im Blut kann es sein das mir bezüglich meines THC COOH Wertes noch eine böse Überraschung blüht? Also kann es sein das er vielleicht sogar höher ausfällt als bei der Blutabnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?