Freundin zeigen,dass sie nicht über mich bes?

Hallöchen;-)

Erstmal:einen schönen 2. Advent! Ich habe ein Problem: Meine beste Freundin ist seit wir auf der neuen Schule sind sehr beliebt. Ich habe das Gefühl, dass die Freundschaft mit mir ihr nicht mehr wichtig ist und sie denkt ich wäre ein Gegenstand den sie mal stehenlassen kann und mal nicht… Wenn ich was mit ihr machen will ignoriert sie mich aber wenn sie mich mal anschreibt und fragt ob ich Zeit habe und ich nicht sofort antworte schreibt sie gleich hattest wohl keine Lust jetzt bist du beleidigt das ist total Doof von dir und lästert hinter meinem Rücken über mich . Sie meint sie gehört so auf die Seite der coolen und das bei mir nicht so klar ist auf welcher Seite ich bin… ihr wisst schon! Wenn ich sie Anschreibe antwortet sie oft erst nach Stunden aber wie schon gesagt ich muss ja immer sofort antworten und sonst lästert sie über mich. Sie tut immer so als würde sie alles wissen alles immer genau wie es ausgesprochen wird ist grandios in der Schule freut sich einfach nicht für mich sie reitet insgesamt seit einem Jahr Ich seit 6 aber sie tut so als würde sie schon viel länger reiten als ich und das was ich über Pferde wüsste würde doch überhaupt gar nicht stimmen. Mir geht es zur Zeit nicht auf den Nerv und ich würde gern zeigen dass ich sie nicht unbedingt brauche. Das klingt jetzt vielleicht fies Aber vielleicht habt ihr eine Idee wie ich sie neidisch machen kann, vielleicht über WhatsApp oder in der Schule oder so ohne dass es allzu auffällig ist… Weil mich nervt es echt!!! vielleicht habt ihr eine Idee!

LG EmBlWiBaPu

P.S.: Sie ist halt mit allen Mädchen und Jungs in der Klasse befreundet und es stehen immer alle auf ihrer Seite :(😔😓

Schule, Freundschaft, Freunde, beste Freundin, Freundin, Liebe und Beziehung, unglücklich, alle-themen
6 Antworten
Unzufrieden mit RB?

Hallo!

Vor kurzem hatte ich eine RB mit der ich aufhören musste,da die Besitzerin umgezogen und somit für mich nicht erreichbar ist. Jetzt haben wir nach einer neuen RB gesucht. Es gab auch 2 zur Auswahl,aber die eine Besi kam einfach nicht zum verabredeten Treffen.:( Also haben wir uns für die andere RB entschieden. Ich habe sie jetzt seit 4 Monaten und bin leider sehr unzufrieden . Wir(ich und die anderen 2 RBs auf anderen Ponys,es ist ein Reiterhof)müssen für 11 Pferde arbeiten,das heißt 8 Heunetze stopfen,2-3 Koppeln absammeln,4 Boxen ausmisten und 4 große Badewannen mit Wasser füllen. Es wird von der Besi auch gerne mal über eine RB gelästert,wenn sie in ihren Augen zu wenig arbeitet oder sich mal beschwert. Mit dem Pferd haben wir außer Reitstunde und manchmal putzen(oft stehen die Pferde schon fertig gesattelt da) nichts machen,Bodenarbeit nur wenn wir die Reitstunde ausfallen lassen. Oft sind wir von 14-18 oder 9-18 Uhr da,und die meiste Zeit arbeiten wir ,die Besi hilft nicht mal mit! Ich mag die Besi eigentlich,aber so lasse ich mich nicht ausnutzen! Aber leider bin ich weder 18,noch reite ich auf gutem A Niveau,sondern eher auf E,und das macht mir die Suche nach einer neuen RB sehr schwer. Kennt ihr vielleicht einen guten Hof,oder jemanden bei dem ich eine RB finden könnte? Oder findet ihr das Verhalten der Besi und die Arbeit die wir machen müssen angemessen?

LG

Pferde, Reiten, wechseln, Reitbeteiligung, ausgenutzt werden
11 Antworten