was ist mit ihm? Männer?

Er (25) ist ein sehr lieber und zuverlässiger Mensch. Irgendwann kamen Gefühle im Spiel. Er änderte sich sehr, war total aufgeregt, immer sehr rot und plötzlich schüchtern, obwohl man sich schon länger kannte. Alles schön und gut aber er ist manchmal komisch. Ich habe ja selber an seinem Verhalten gemerkt, dass er sehr verliebt ist. Er fragte mich nach einem Date. Kurze Zeit später sprach ich ihn darauf an und er hat es falsch verstanden und meinte, ja er hat das eh nicht ernst mit dem Date gemeint. Allerdings hatte er jedem erzählt, dass er mich nach einem Date gefragt hat, da jeder Bescheid wusste.

Daraufhin reagierte ich verletzt, dann meinte er plötzlich, dann war es ein Missverständnis, aber wir können gerne was machen.

Warum ist er nicht ehrlich? Ich wollte natürlich nicht petzen, dass ich Bescheid wusste dass er das anderen erzählt hat.

Seine Leute meinten auch, dass er immer vor denen über mich redet und sehr verliebt ist. Dass sie ihn so nie gesehen haben. Ich ebenfalls nicht, da er eben sonst nie so war.

Dann war es bald soweit und er sagte es ab. Er meinte er findet mich nett aber mehr nicht.

Da ich seine kindische Aktion nicht verstehen habe, habe ich dann nur einmal nachgehakt und er blockte ab. Somit entstand ein Kontaktabbruch.

Kurze zeit später haben wir uns auf einer Party gesehen, ich sagte natürlich nix. Er stand in der Nähe von mir, schaute immer schnell weg am Anfang, als ich zu ihm schaute. Später schaute er die ganze Zeit, obwohl ich es gesehen hab. Wurde rot und sagte zu seinem Kumpel, dass ich sehr hübsch aussehe und schwärmte weiter. Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen.

Was bedeutet so ein Verhalten? Hat er Angst vor einer Beziehung ? Es ist nun 3 Monate her. Da ich ihn ja schon länger kenne, weiß ich ja dass er normalerweise ganz anders tickt.

Warum führt er sich so auf? Er ist gutaussehend und hatte schon viele Frauen, allerdings nie eine wirklich ernste Beziehung.

Ehrlich gesagt, vermisse ich ihn sehr. Werde ihn bald sehen, da ja ab morgen die Semesterferien vorbei sind. Irgendwo werde ich ihn schon sehen.

Wird jemand der so reagierte selber zu mir kommen ? Was bedeutet sein Verhalten? ( die komische Aktionen plus Absage war alles per WhatsApp, sonst was er sogar sehr aktiv, zwar super nervös aber mit viel Zeit usw hatte er es geschafft nach einem Date zu fragen. )

...zur Frage

vielleicht will er keine Beziehung oder hat seine Meinung geändert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.