Ouh das ist nicht gut
Weist du was ich an deiner Stelle würde ich paar Tage warten nur um ihn wieder g*** zu machen und dann mal bisschen twe*** oder l*p dance also war cooles halt dann merkst du beim s** ob was schief läuft bei ihn oder nicht
Aber warte paar Tage halt es mal paar Tage ohne s** aus 😅 ich wünsch dir viel Glück

...zur Antwort

Hä wieso sagst du es ihr nichts ins Gesicht knallhart
Es gibt direkte Menschen und welche die alles hinter dem Rücken machen tu dir den Stress nicht an und sag einfach das sie sich verpissen soll basta

...zur Antwort

Also ich würde generell nicht so teuren Schmuck einer jugendlichen geben meine beste Freundin hat mir an meinen 18 eine Goldkettchen geschenkt aber was will eine 15 jährige damit da tut es vom Brigitte b auch

...zur Antwort

hey dieses problem hatte ich eine lange zeit auch und bis jz hat mir nur eins geholfen, dass mac prep+prime lose puder. wichtig wenn du es ausporbieren solltest nimm das lose puder und trage es mit einen weichen pinsel auf. 

ich nehme zuerst das make up (das gleiche wie du benutzt) danach consealer und dann dieses transparenter puder dass macht dein gesicht schön matt und man sieht nicht so zugekleistert aus:D  

ich hoffe ich konnte dir helfen!:) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.