Hey,

also ich habe mal bei einem Stadttheater Praktikum gemacht, auch 2 wochen.

Das war echt total cool. Es war in dem Kinder- und Jugendtheater bereich. War echt interessant. Ich habe mal bei proben zuschauen dürfen, durfte aber trozdem noch genügend Büroarbeit machen ( aber auch das hat spaß gemacht ). Es ist wirklich empfehlenswert.

 

...zur Antwort

Ich finde das mit den Briefen eigentlich voll komisch. Weil Julia hatte ja auch kein Glück in der Liebe. Sie war noch ein Kind und ich denke mal mit 14 Jahren kann man schwer entscheiden ob man jemanden über den Tod hinaus auch noch liebt. Sie hat zwar dann ihre große Liebe gefunden, aber sie war am Ende auch nicht Glücklich !

...zur Antwort

Also ich bin bei mir auf der Schule Schulsprecherin und wir haben jedes Jahr ganz tolle Dinge. Was wirklich am meisten berührt sind Videso. Videos mit bildern von deiner Klasse und von verschiedenen Klassenfahrten oder Ausflüge und ab und zu immer mal ein komentar. Dazu noch irgendeine Melancholische Musik und dann sind alle am heulen :D. Oder ihr dichtet ein Lied um, was auf euch bezogen ist. Wenn ihr einen Lehrer habt, der so manche Mackern hat, könnt ihr diese auch im einem kleinen Skecht zurgeltung bringen. Dann haben wir auch schon Geschlechtertausch gehabt und die haben dann getanzt. Aber egal was man mancht, die ganze Klasse sollte damit einverstanden sein und es sollte zusammen gemacht werden. Es muss nicht perfekt sein, es soll euch spaß machen und nochmal eine kleine Erinnerung, an euch und eure Zeit die ihr hattet, sein.

...zur Antwort

Ja, leider geht das schon aber wie kommst du auf so eine Frage ? Die Frau würde sich auch strafbar machen wenn sie mit einem Minderjährigen etwas hätte.

...zur Antwort

Also ich würde mit einem Filmausschnitt anfangen oder irgendeinen schön passendes Zitat bringen. Kennst du dich ein bisschen mit dem Musical schon aus ? Schau mal bei wikipedia um den Inhalt des Musicals wenigstens zu haben. Dann würde ich natürlich auch noch erwähnen ; wer hat es geschrieben? wo war die Uraufführung und vielleicht noch wie es von dem Film zum Musical kam? Für mich ist es noch nicht mal wirklich ein "richtiges Musical" ich find es naja mehr als Theaterstück, weil die Schauspieler ja noch nicht mal selber singen und ich find es eh immer schwierig wenn man aus Filmen gleich Musicals macht.

Also zusammenfassung : Filmausschnitt oder Zitat ( in deinem fall eher Zitat, weil du es ja schreiben musst) (Vielleicht auch Bildhafte Vergleiche zwischen Film und Musical) Wer hat es geschrieben ? Wo war die Uraufführung ? Wovon handelt es ?

Für den Anfang ein bespiel: " Mein Baby gehört zu mir", dass ist wohl der berühmteste Satz aus dem Musical " Dirty Dancing".... undso weiter Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.