Jeder hat individuelle Schlafzeiten, die einen brauchen mehr die anderen weniger Schlaf.. ich geh meist um 8, spätestens um 9 schlafen, bin w21

...zur Antwort

Lass das lieber mit den Bildern.. das klingt komisch.. 

Treff dich lieber so mit ihm und zeig dich so, darauf stehen echte Männer ! ;)

...zur Antwort

Bei mir tats nicht weh, war nur n leichter Druck. Gegessen hab ich an dem Tag ne nudelsuppe, allerdings haben die sich immer drumgewickelt.. Am nächsten Tag hab ich ganz normal wieder gegessen nur halt etwas langsamer :D
Ich hab nach jeder Mahlzeit ein wassereis gelutscht, drum war meine  Zunge auch kaum geschwollen. Also kann ich nur empfehlen. Danach immer brav mit Listerine ausspülen :)

Falls du noch fragen hast kannst mich gerne anschreiben, mein zungenPiercing ist auch erst 3 Wochen alt :)
LG

...zur Antwort

An Besten nicht anfassen, wegen Bakterien.. Sieht sehr gut aus 👍

...zur Antwort

Ich würde den 6 mm tunnel reinmachen und warten bis alles richtig abgeheilt ist und dann erst weiterdehnen. (:

...zur Antwort

Wie sauber ist eure Wohnung/euer Haushalt mit Hund?

Hallo ihr Lieben,

ich frage mich seit längerem, ob ich einen Putzfimmel habe, oder übertrieben pingelig bin. Ich würde gerne wissen, wie sauber es bei euch mit Hund ist, worauf ihr Wert legt usw., bzw. wie ihr bestimmte Verschmutzungen vermeidet.

Ich habe 2 (mittlerweile) kleine Hunde (Dackel und Foxterrier) und sorge trotzdem dafür, dass meine Wohnung möglichst stets besuchertauglich und einladend ist.

Heißt, ich sauge 1 Mal (bei Bedarf auch 2 Mal) am Tag Staub und wische nach Bedarf regelmäßig die Böden (Zeitaufwand: 15-20 Mins). Außerdem werden halt regelmäßig die Oberflächen von Haaren und Staub, Küchenfronten von Schlapperspuren befreit usw. Auch die Hundenäpfe wasche ich täglich aus, sowie die Hundedecken auch regelmäßig in der Waschmaschine landen.

Wie auch immer: er ist nicht klinisch rein, ich benutze nur recht selten einmal Desinfektionsreiniger und komme sonst auch gut ohne Chemiekeulen über die Runde, trotzdem empfinde ich es als hygenisch und angenehm sauber. Auch wasche ich mir nicht permanent die Hände und rege mich nicht auf, wenn mal Hundehaare an mir kleben, mir ein Hund durchs Gesicht schlappt, oder ein Hundehaar sich in meinen Mund verirrt. Aber worauf ich wirklich Wert lege ist, dass Boden und Möbel weitestgehend haarfrei sind und man Arbeitsflächen nutzen kann, ohne ersteinmal mit dem Hochdruckreiniger anrücken zu müssen. Also so eine grundlegende Hygiene und Ordnung muss bei mir vorhanden sein.

Eine gute Bekannte zieht mich immer auf und meint, ich hätte einen schrecklichen Putzfimmel und sollte es gelassen sehen, Hunde machten nun einmal Dreck. (Das ist mir auch klar, und ich rege mich über den Dreck meiner Hunde nicht auf, sie können ja nichts dafür, ich putze ihn nur regelmäßig weg.)

Bei ihr hingegen schaffen es die Hundehaare zu haufe -nicht nur mal ein vereinzeltes Haar- bis in den Kühlschrank, was ich iwie einfach nur unschön finde. Auch auf ihrer Küchenarbeitsplatte liegen Hundehaare und die Katze turnt darauf herum, ohne, dass sie vor Zubereitung ihres Essens mal mit dem Lappen drüber wischen würde oder sonstwie eine Reinigung vornimmt. Auch ihre Hunde stehen regelmäßig mit den Pfoten an der Küchenzeile hoch und schleckern mal über die Platte.

Ich meine, ich laufe ja auch nicht (mit Straßen- oder schlimmer den Hundegassischuhen inkl. Tretminenresten) über meine Arbeitsplatte und schmiere mir anschließend ungerührt ein Brötchen darauf.

Eine andere Bekannte sieht es auch ganz gelassen, dass ihr Rüde regelmäßig in der Wohnung markiert. Ein Wischmop steht stehts bereit, um den See zu beseitigen. Zu der Geruchsentwicklung an Möbeln und Wänden brauche ich hoffentlich keine näheren Erklärungen liefern... Keiner meiner Rüden hat es jemals für notwendig befunden, in meiner Bude das Bein zu heben. Und selbst wenn, hätte ich dafür gesorgt, dass die stelle gründlich gereinigt und vom Geruch befreit wird.

Nun meine Frage: Spinne ich? Sehe ich das zu eng mit der Hygiene? Wie sehen eure Haushalte aus?

...zur Frage

Ich denke gerade meine mutter hat das gefragt :D meine mum ist genau gleich wir haben einen Hund und sie haarte eine zeit lang extrem.. meine mutter saugt auch mind. einmal jeden tag und ist sehr pingelig... sie würde am liebsten jeden tag 3 mal nass wischen und 10 mal saugem obwohl es garnicht so schlimm ist mit den Haaren. Also bei uns ist es sauber :) zwar nicht 100% steril aber sehr sauber :) also hund fühlt sich wohl :)

...zur Antwort

Vllt neid der anderen? Oder eifersucht wegen gutem aussehen?

...zur Antwort

Das thema kenne ich. Als unsere hündin läufig war ist unser nachbarshund auch durchgedreht. Die haben alles versucht.. aber nichts hat funktioniert.. die haben ihn dann kastrieren lassen. Jz sind sie beste freunde :) :D

...zur Antwort

Freund steht auf RICHTIG große Brüste / Beziehung leidet darunter :/

Hallo !

Mal wieder eine weitere Frage über meinen "Problemfreund " :D . ich liebe ihn wirklich schrecklich dolle ( wir sind nun seid 6 monaten zusammen ) aber eine Sache belastet mich allerdings immer wieder. Ich weiß zwar das er wirklich in mich verliebt ist , aber schon damals hat er des öfteren wenn wir von unseren Erfahrungen erzählt haben gesagt das er auf ein Mädel stand das richtig große Brüste hatte ( E ) , auch alle anderen von denen er vor mir etwas wollte hatten mindestens C . Das waren immer Frauen die nicht ( soweit ich das als Frau objektiv sagen kann ) echt kein hübsches Gesicht hatten und auch keine gute Figur, immer einen dickeren Bauch , er hatte auch nciht viel mit ihnen gemeinsam , er meinte immer nur wenn ich gefragt habe warum er sie dann attraktiv fand " ja , sie hatte hat ganz nette brüste ".

Zu mir sollte man sagen das ich bisher fast nur Männer hatten die sich weniger für mich ins zeug gelegt haben , wo ich aber wirklich wusste das ich genau deren Typ war . ich arbeite Nebenberuflich bei mehreren Versandthäusern und verlagen als Model bin schlank und habe BH größeB

Seid einigen Wochen beobachte ich nun wie er sich heimich prnos mit Frauen anguckt die extrem große Brüste haben , gestern meinte ich dann das wir das auch mal zusammen machen könnten ( was im nachhinein ein Dummer fehler war ) weil ich auch nciht will das ihm was fehlt.

Was mich nun so beunruhigt ist das er wenn er dieses Mädel angeguckt hat , wirkich spürbar "heißer " war als sonst und er ist auch viel schneller gekommen .. Ich fühle mich nun total doof , unser sx ist an sich wirklich sehr gut und wir haben auch häufig sex , aber der gedanke das ihn sowas viel heißer macht lässt mich nciht mehr los , ja es tat schon fast whe das zu sehen . Wir ziehen nun in 2 wochen auch zusammen ( aber in eine WG und haben beide ein eigenes Zimmer ) und ich weiß echt nicht genau wa sich machen soll , den ganzen Tag ist mir heute schon schlecht weil ich weiß das er wenn er alleine ist wieder diese prnos gucken wird , mir ist wirklich übel bei dem gedanken.

Meine ex Freunde haben alle AB UND ZU mal Prnos geguckt aber nciht auf zwang sondenr zb nur ab und zu wenn wir länger keinen sex hatten oder sie eben mal lust drauf hatten , bei ihm ist das anders.. Man muss noch zu ihm sagen das er bis zum 22. lebensjahr keinen s*x und ncihtma ptting hatte ( hat er alles mit mir zsm zum ersten mal erlebt ) Und ich denke auch das die Prno industrie ihn in der hinsicht evt etwas geprägt hat ( nicht jede Frau hat immerhin körpchengröße C ^^ ) es gibt auch noch viele andere Negativ Punkte ( in anderen Fragen von mir beschrieben ) Ich weiß ihr könnt mir dazu auch nur eure Meinung sagen , aber was würdet ihr machen ? Ich würde am liebsten schluss machen aber habe angst das ich es dann doch total bereue . Aber auf der anderen Seite geht es mir wirklich sehr schlecht , weil ich weiß das er sich insgeheim große Brüste wünscht . sollte ihm das nicht egal sein wenn er mich liebt?

...zur Frage

Wenn der nur auf das schaut würde ich den in den wind schießen.. gehts noch..

...zur Antwort

Salzstangen :)

...zur Antwort

Lass ihr ein bisschen zeit. Weil wenn du drängelst wirds nicht besser. Das wird schon wieder ;)

...zur Antwort

Klar kannst du die nachts nehmen. Das stimmt nicht :) ich nehm nachts auch obs ;)

...zur Antwort

Warum peinlich? Besser ein rasierer kaufen als mit büschen rumrennen :D

...zur Antwort