tut das piercing weh?

...komplette Frage anzeigen wie heißt dieses piercing ? möchte es unbedingt haben  - (Name, Piercing)

9 Antworten

@ huskydog001

Ja ja mit 17 das haben wollen und dann fragen ob es weh tut, Schönheit muss leiden (grins)

Kommt darauf an, ob das einer ohne deine Eltern macht. In der Regel unter 18 müssen beide Eltern vor Ort ihre Unterschrift mit Ausweis vorlegen.

Kannst du alles im Netz nachlesen.

huskydog001 26.08.2015, 16:17

ich bin 18 und hab schon ein zungenpiercing ! und in österreich sibd piercing ab16

0
lenajustine 26.08.2015, 16:50

ein elternteil reicht aus

0
MiaB24 26.08.2015, 18:08

alle sind auch nicht ab 16.

0

Dieses Piercing nennt sich Snake-Eye. Ich denke nicht das es schmerzlos sein wird aber wie es bei dir sein wird kann dir niemand im vor raus sagen da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Das Piercing bringt aber auch ziemlich große Risiken mit sich, informier dich da aber bitte erst beim Piercer. 

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Aber ich denke, dass da niemand vollkommen ohne Schmerz auskommt.
Viel Erfolg. :)

Geh mal zu nem Piercer und frag den. Sowas ist auch nicht bei jedem Menschen möglich. Dann kannst du gleich abklären lassen ob das bei dir überhaupt geht

Jeder Mensch Empfindet schmerz anders, einer sagt es tat total weh der andere sagt es tat gar nicht weh.

Ist schon ein etwas schmerzempfindlicher Bereich. Aber sieht echt toll aus und die Freude mit dem neuen Piercing wird den Schmerz überwiegen. lg

schmerzlos wird das nicht ablaufen

Lass dass lieber, das macht vorne die Zähne kaputt..
Mach lieber n normales Zungenpiercing.

Wie heisst das denn überhaupt?

huskydog001 26.08.2015, 16:19

weiß ich auch nicht 😂

0
Elisa96 26.08.2015, 17:37

Heißt horizontales Zungenpiercing ;)

0
Karou123 27.08.2015, 09:13

Snake-Eye Piercing

0

Was möchtest Du wissen?