Hey Leute ich hab mal ne Frage wegen Zungenpiercing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Venom Bites wird es fast unmöglich sein damit in den ersten Tagen normal zu sprechen, da deine Zunge auf etwa das doppelte anschwellen wird. Vermeiden kannst du das leider nicht, nur hoffen das du Glück hast oder es stechen lassen wenn du Urlaub hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir lieber mal stechen, wenn du Urlaub hast. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, reden mit frisch gestochenem Zungenpiercing ist seeeeehr anstrengend (gelispelt habe ich aber nie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder lispelt, wenn man ein Zungenpiercing bekommt. Wenn überhaupt, dann lispelt man 1, maximal 2 Wochen. Nimm dir also Urlaub oder mach's, wenn grad viele Feiertage sind (bzw Feiertage+Brückentage).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toxicvalue
24.08.2015, 22:19

So viel Glück habe ich nicht, da ich auch Feiertags arbeite  aber danke :)

2

Was möchtest Du wissen?