Everything,
Everythin

Englischer Roman

...zur Antwort

Hey,
Bei meiner Rb war es genau so!
Am Anfang hatte ich mega Schiss was falsch zumache.
Mir hat es swhr geholfen 1.nicht drüber nach zudenken und einfach mein Ding durchziehen und 2.mit den Miteinstallern zu reden bzw. mit der Besitzerin zu sprechen um sympathisch rüner zukommen.

Lg

...zur Antwort

Keine Diagnose durch das Internet stellen!

...zur Antwort

Ich hatte genau das gleiche.
Oftmals war auch meine Reitlehrerin sehr streng und motzig!
Es könnte sein, dass du Aufgeregt bist oder ähnliches.
Bei mir war es so ,ich hatte Angst zum Stall zu gehen,ich hatte nie Freunde dort und auch meine Familie ist mit mir nicht da geblieben.
Manchmal war die RL nett,manchmal nicht.

Ich habe mir dann eine Reitbeteiligung gesucht und nun die beste der Welt gefunden .

...zur Antwort

Das Tier hätte auch auf Paarungssuche sein können

...zur Antwort

Versuche mal im Schritt anzugaloppieren !

...zur Antwort

Hey,

Also ich finde ,dass es deine Entscheidung ist ...Solange du keinen Vertrag o.ä. abgeschlossen hast ,ist es deine Wahl

Auch wenn die Besi nach eine neuen RB sucht,es ist 1.Nicht Ihre Entscheidung und 2.Wenn man keine Zeit , für sein Pferd hat und deswegen eine RB dazuholt ,hat man gar kein Pferd zu holen(Meine Meinung)

Hoffe du gehst deine Traum nach!

Eli&Pina

...zur Antwort

Hey,
Es sieht aus wie Milben🤐
Damit würde ich zum Arzt gehen und bitte auf garkeinen Fall mit einem Wattestäbchen rein,damit verletzt man das Trommelfell des Tieres😐

...zur Antwort

Also ,auf dem Bild siehst du die Parteien ....
Und ich denke Mal ,dass die Nicht Wähler gewonnen haben ,da sie wie man auf dem Bild sieht ,sehr viel an Möglichkeiten haben

...zur Antwort