ja ist bei mir auch mehrere controller sind aus dem fenster geflogen und eine tür musste gewechselt werden

...zur Antwort

Bist wahrscheinlich noch jung und sex wird in Pornos ist nicht wie in echt also schon aber nicht so extrem und dein erstes mal solltest du mit jemanden haben den du wirklich Liebst

...zur Antwort

Mach es einfach mehr als einen Korb kannst du nicht kriegen

...zur Antwort
Itachi

Naja ich wäre für Itachi aber er würde wahrscheinlich verlieren weil er eben Ninja AIDS hat

...zur Antwort
Mag OG Rap bin Jugendlich (bis 18)

Meine Favoriten Ice Cube, Eazy E, Snoop dogg, Tupac, Eminem, 50cent, Biggie Smalls

THE D.O.C (Bzw alle von NWA) WU Tang Clan

Ich höre eigentlich nur sowas

...zur Antwort

Selbst wenn sie dort sind kannst du nichts dagegen tun

...zur Antwort

Guck nicht auf die anderen sondern auf dich

Zieh dein ding durch mach ne gute ausbildung und in der kannst du dich dann weiterbilden lassen und dann verdienst du auch nicht schlecht

Oder geh Studieren danach verdienst du bestimmt gutes geld

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.