Was kannst du schon dagegen tun? Nix!

nur damit klar kommen junge was willst du mit aussehen es geübt wichtigere Sachen im Leben denkst du deine Freunde sind wegen deinem Aussehen befreundet oder das deine Familie dich wegen dein Aussehen liebt man sollte sich für andere Sachen schämen die Menschen die zu dir sagen das du hässlich bist sind Hunde was verstehen die schon von leben die denken es dreht sich alles um Aussehen es giebts Menschen die können nicht sehen oder nicjt laufen was bringt des denen wenn die nicjt laufen können oder sich Leber sehen können sei einfach dankbar das du gesund bist das ist doch das wichtigste stell dir vor du kannst nicht laufen ist doch VIEL schlimmer und außerdem bist du erst 14...

es kann sich noch vieles änderen was dein Aussehen angeht

mach dir kein Kopf ich weß das es schwierig ist aber akzeptiere dich so wie du bist ignorier die Hunde die dich als hässlich bezeichnen

...zur Antwort

Am besten mit Kamera aufnehmen

...zur Antwort

verliebst dich demnächst in einem Typen

es wird aber nicjt der type sein aus dei traum

...zur Antwort

Der will allem zeigen das du ihn gehörst sorry wegen Rechtschreibung wegen ka na ck e weiß du danke :)

...zur Antwort

Schüchtern Oder mag er mich?

An alle Männer und besonders schüchterne Jungs, wie würdet ihr diese Situation interpretieren?

Ich habe auf der Arbeit einen Jungen kennengelernt. Und bei der Begrüßung nahm ich einen kleinen Funken zwischen uns war, er starte mir aufjedenfall intensiv in die Augen und ich ihm und ich könnte schwören, da war etwas. Jetzt weiss ich aber selber nicht mehr, ob ich da meinem Gefühl trauen soll, oder zuviel reininterpretiere.

Beim reden mit anderen Leuten, schaut er manchmal rüber und wenn er etwas auf der arbeit macht, guckt er danach zuerst mich an, als wenn er meine Reaktion sehen will und danach schaut er die anderen an oder redet mit den.. z.b hat er dort mit einem Glass balanciert und sein Blick ging reflexartig zuerst auf mich, als wenn er meine Reaktion sehen möchte. Da es einfach öfters passiert dass er mich speziel anguckt, nahm ich an dass er Interesse hätte.

Da ich selber schüchtern bin und auch nie Männer anspreche, hatte ich selber Schwierigkeiten mit ihm zu reden. Trotzdem sprache ich ihn an und zu versuche nicht verzweifelt oder verliebt zu wirken. Manchmal spricht er mich auch an und möchte mir gerne dann bei irgendwas helfen. Aber direkt danach geht er wieder und wirkt desinteressiert. Auch bei unterhalten geht er einfach zwischen durch weg und hält das Gespräch nicht aufrecht. (Jetzt weiss ich nicht, ob er schüchtern ist oder desinteressiert).

Da ist mir noch eine dritte Sachen aufgefallen. Er verhält sich mir gegenüber komplett anders als anderen Mädchen. Es scheint als hätte er kein Problem mit anderen Mädchen zu reden, bei mir schon. Würde er kein Interesse haben, müsste er doch dann genau so locker mit mir reden können wie mit den anderen. Tut er aber nicht, er wirkt auf der einen Seite interessiert und auf der anderen Seite geht er auf Distanz. Das klingt für mich als wenn er nicht wüsste wie er mit mir umgehen soll.

Jedenfalls beobachte ich seine Blicke und Verhalten in letzter zeit. Und er schaut mich in letzter Zeit weniger an und ist mehr auf Distanz gegangen, verhält sich mir gegenüber aber noch freundlich. Nur geht mir das Gefühl nicht weg, dass irgendwas zwischen uns ist. Ich hatte ihn schon zweimal gefragt, ob er mal mitkommen will, als Ich mit Freunden unterwegs war, aber da hatte er keine Zeit gehabt. Und da von ihm solche Fragen nicht kommen, glaube ich mittlerweile selber dass ich zuviel rein interpretiere, denn auch schüchterne müssten doch irgendwann in die Offensive gehen? Oder es zumindest versuchen oder zumindest Chancen wahrnehmen, Oder?

...zur Frage

ich bin auch übelst schüchtern

und wenn ich ein mädchen hübsch finde oder anziehend dann bin ich iwie voll anders voll behindert das störte mich selber

wenn ich interesse habe an einem mädchen dann kann ich es nicht zeigen

ganz im Gegenteil ich versuche sie zu ignorieren:/

...zur Antwort

fühl dich nicht beleidigt (EHRLICH)

der type tut mir so leid für seien Aussage

bin kanacke

...zur Antwort

Könnte alles sein eigentlich aber ich denke mal spanien Mexico.... vlt ist der afrikaner :D

...zur Antwort

Endlich wieder leben?

Hallo, ich habe eine wirklich schwere zeit hinter mir.

Mein exfreund war mehr als nur gewalttätig.

Als ich endlich mit hilfe meines neuen partner den Absprung nach mehreren Jahren schaffte, began er sogar einen versuchten mord an meinen Partner.

Natürlich zeigte ich ihn für seine Taten an und durch sein Geständnis kam er in u-haft.

Nur leider kann ich mich trotzdem nicht entspannen.

Raus gehen sobald es dämmert?

Freunde treffen?

Rruhig durchschlafen sind sachen die für mich nicht mehr wirklich möglich sind.

Mein partner leidet auch sehr drunter da ich in einen Augenblick soviel nähe möchte Aber manchmal ein Verhalten an den tag lege als ob er mir wehtun würde. Ich warte quasi darauf das er ausrastet obwohl er mich niemals anfassen würde und mir das auch bewusst ist. Ich bin manchmal ihm gegenüber das schlimmste Arhloch so als würde ich all die angestaute wut die sich über die Jahre gesammelt hat an ihn entleeren.

Ich war auch in psychologischer Behandlung aber die erwies sich als flopp da der "Mann" mir einreden wollte das jede frau die das über sich ergehen lässt selber dran schuld wäre und hätte ich öfter auf meinen ex gehört und ihm keinem grund zur wut gegeben wäre dies nicht passiert. Daran hatte ich hart zu knabbern. Weswegen ich keine weitere Therapie in Betracht ziehe.auch mit hoher anti-depressiva wurde ich behandelt.

Ich möchte endlich wieder leben können.kennt jemand solche Situation und was war eure therapie um mit bestimmten Sachen abschließen zu können?

...zur Frage

Hör auf mit diese sinnlosen Therapien glaube an Gott rede mit ihm lass alles raus

...zur Antwort

die bekommen alles zurück karma

und liebe ist nur eine Frage der Zeit

mach dein ding dikka bin ausläder würde mich auch als kanacke bezeichnen aber jeder der mobbt wird noch schlimmer bestraft

gott sieht alles

...zur Antwort

Der Junge ist wahrscheinlich schüchtern  oder ist wahrscheinlich unsicher oder hat vor iwas Angst oder vlt steht der andere junge auf dich und der will sein Kumpel nicht enttäuschen 

Vlt steht das eine Mädchen auf den Jungen und hstviwas schlechtes über dich erzählt blablabla 

...zur Antwort

Ich war Selber mal verliebt und ich bin SEHR schüchtern
Bei mir ist das so das ich Immer vor das Mädchen weglaufe bin ich weiß es ist komisch
Oder sie zu ignorieren. noch dümmer :)
Oder wenn sie bei mir in der Nähe ist dann Versuch ich wenig zu reden
Also man hat sehr viel Angst Ka. Ist halt so

...zur Antwort