Nein, Karnivore sind wir nicht. Karnivore brauchen Fleisch zum Überleben.

Vegan sein ist eine Philosophie gegen das Ausbeuten von Tieren.

Wir haben es nicht nötig, Tiere auszubeuten und zu ermorden, deswegen hat jeder Einzelne von uns die Verpflichtung, Vegan zu leben.

...zur Antwort

Gemobbt werden kann man nur, wenn man es zulässt. (Außer bei Gewalt natürlich)

Wenn du sie einfach ignorierst und so tust als wären sie Luft, hören sie früher oder später damit auf.

...zur Antwort

Da kann dir niemand helfen.

Ich hab mich damals auch nicht getraut..

Du musst es einfach tun, mehr gibts da nicht zu sagen.

...zur Antwort
Nein

Es gibt nichts Schlimmeres als zu Masturbieren.

99% der Männer Deutschlands sind Lappen, die sich nichts trauen.

Das kommt ALLEIN von Pornos und Masturbieren.

Hört auf immer alles zu verneinen was ihr nicht kennt.

Probiert es aus, hört 1 Woche auf zu masturbieren, dann seht ihr wie viel besser ihr euch fühlt.

...zur Antwort

Was ist schief mit meiner Generation?

Ich bin im 21 Jahrhundert geboren und finde es so traurig was ich hier lese und auch auf den Straßen sehe.

Eig denke ich mir oft jeder wie er will aber das ist doch echt deprimierend.

Zb das viele schon vor 13 ihr erstes mal haben. Ich habe hier eine Frage gelesen wo eine 12 jährige geschrieben hat "ja ich hatte grade mal wieder anal und gerade tuts weh weil es der größte schwxnz war" ich könnte heulen bei sowas. Oder auch wenn eine 13 jährige Klamotten trägt für ü16. Und das finde ich vorallem peinlich weil die meist nicht die Brust oder den Po dafür haben. Warum sollte man schon in dem Alter sexy sein. Natürlich müssen sie sich für ihren Körper nicht schämen und bei solchen Temperaturen kann ich wenig Klamotten verstehen aber sowas ist einfach übertrieben. Die Pushen ihr erfundenes Ego damit das sie mit jedem 2ten Typen schlafen den sie sehen. Ich finde sowas einfach nur traurig in dem Alter. Ich bin grade mal 15 und habe auch einen etwas älteren Freund und mache mich auch ab und zu "sexy" für ihn aber man sollte seinen Körper doch hüten und verteidigen. Sonst hat man schon mit 20 nh Vagina wie n ausgeleiertes Hemd. Und Brüste die dank den tausend Massagen bis zum Boden gehen. Mir ist egal ob man sein erstes mal schnell haben will mit iwem oder mit jmd besonderen. Aber ganz ehrlich man sollte zumindest warten bis man 14 ist und man es legal macht. Ich vergleiche mich nicht gerne mit anderen aber mit 14 saß ich noch in mein Zimmer und hab drüber gelacht das barbie Puppen aufeinander liegen.

Ich habe was sexuelles angeht eine schwere Vergangenheit. Desswegen find ich es umso trauriger wenn jmd es früh haben will, die müssen es doch bereuen nach einigen Jahren?!

Und dann hab ich schon so oft gehört "ne will nicht zur schule" "ne will und werde nie arbeiten" wenn man ein Supertalent hat was man vermarkten kann, kann man es ruhig probieren, aber wie soll bei uns die Zukunft aussehen? Alle die Arbeit müssen steuern zahlen die den Rahmen sprengen, und alle chillen Zuhause weil sie kb haben?!

Das ist so traurig einfach.. wie seht ihr das?

(Meine Vergangenheit falls es jmd interessiert: ich wurde von 6-10 ungefähr meiner kindlichen Unwissenheit ausgenutzt, denn jmd der mir bis heute nahe steht wollte das ich ihm ein runterhole was ich tat weil ich doof war , und er wollte eig auch das ich ihm ein blase habe es aber nie. Mit 10 wollte ich nicht mehr weil ich wusste was war und es sich falsch angefühlt hat und wurde dann zum Abschluss in den axsch gefxckt.

Vor nicht allzulanger Zeit wurde ich auf insta und auch andern apps dazu verleitet Nacktbilder zu machen und anders, als ich lernte nein zu sagen war dann Schluss, es wurden auch welche von mir rum geschickt aber ob es noch welche gibt weiß ich nicht.)

Verzeiht den langen Text aber diese Worte mussten mal gesprochen sein

...zur Frage

Oder dass 14 jährige aussehen wie 18 jährige...

Das schockt mich jedes Mal..

Ich bin an einem Mädchen interessiert und erfahre dann dass sie erst 14 ist oder so.

...zur Antwort

Russen haben das beste Face..

Dafür haben die meisten spanischen Frauen einen gigantischen Hintern.

Es ist doch herrlich.

...zur Antwort

Lass mich raten: Er verhält sich nicht wie ein Mann sondern wie deine beste Freundin.

Tja dann ist er selber schuld.

Wenn du keinen Bock auf ihn hast servier ihn ab.

...zur Antwort

Das ist überhaupt nichts Schlimmes.

Ich hab zwar keine Zuckungen aber ich mache oft unbewusst komische Bewegungen..

Das ist einfach Teil von dir :)

...zur Antwort

Ist in Andalusien genauso.

Ich war in Granada, Spanien..

Jeden Tag wurde der Hinmel abends schwarz, es hat mal kurz geblitzt und gedonnert, und dann war’s wieder weg..

...zur Antwort