Ich stell mich grade die Frage wie man eine Person lieben kann ohne Interesse an der Person zu haben...

...zur Antwort

Du hast recht, der Islam steht für das Gute. Wie kann eine Religion aber für etwas gutes stehen? Die Antwort ist: " In dem die Eigenschaften des Gottes die charakteristischen Merkmale der Religion prägt." Genau so ist es auch im Islam. Einer der Namen Allahs ist Al-Hagk ( der Gerechte ). Dementsprechend muss auch eine gewisse Gerechtigkeit im Islam vorhanden sein. Worin bleibt die Gerechtigkeit, wenn jeder was anderes tut und trotzdem die selbe Belohnung bzw. überhaupt eine Belohnung erhält? Warum sollte ein Massenmörder, mit einem Arzt, der Menschen rettet ins selbe Paradies kommen? Oder warum sollte jemand der sein Leben lang 5 mal am Tag betet, mit der selben Person ins Paradies kommen der nicht an Allah glaubt oder an ihn nicht auf der richtigen weise glaubt. Außerdem warnt Allah diejenigen, die in die Hölle kommen. Jeder hat Zugang zu einem Qoran, sei es im Browser oder im Buchhandel. Jeder hat die selbe Chance.

...zur Antwort

Ich liebe mein Land wie jeder Türke, aber die Tugend liegt nicht darin wo du herkommst oder welche Hautfarbe du hast, sondern bei der Größe deiner Gottesfurcht. Sag du es mir, was solle ich höher stellen, mein Land und meine Nationalität oder den der sie erschaffen hat? Der, der etwas höher als den Islam stellt, hat andere Prioritäten die ihn in diesem Leben ablenken und das ist sehr nachteilhaft, falls wir vor Gericht gezogen werden ( sehr hohe Wahrscheinlichkeit ).

...zur Antwort

Sei selbstbewusster. Scheiss mal drauf was die anderen sagen. Du bist es der sich seine Freunde aussucht. Wenn sie bessere Freunde als deine Ex-Freunde sind kannst du es ihnen auch ins gesicht sagen.

bleib stark.

...zur Antwort

Das ist ein Teufelskreis. Irgendein Idiot hat das gefeiert, seine jüngeren Geschwister Verwandten etc. haben ihn als Vorbild genommen und dieses Phänomen, welches sich Idiotisierung nennt hat an mehreren Orten, zur selben Zeit stattgefunden...

Nein Spass. Obwohl ein bisschen Wahrheit steckt da schon drinn. Die KIDS wollen einfach mitdazugehören oder symphatiesieren mit dem Rapper und mit dem was er sagt.

Hoffe konnt helfen.

...zur Antwort
Ich halte es für möglich

Im Islam spricht man von einer Vahy. Diese Träume/Botschaften kommen von Allah und es zeigt dir ein zukünftiges Ereignes welche zu 100% eintreffen. Die Wahrscheinlichkeit auf so eine Botschaft ist aber sehr gering. Als gläubiger Muslim halte ich es für möglich.

...zur Antwort
Nein

Der Islam wäre einflussreich, wenn die Muslime in der BRD, qualitative und Religionsbewusste Menschen wären. Leider sind ein Grossteil der Muslime in Deutschland, aufgrund der Hohlköpfigkeit ihrer Erziehungsberechtigten oder aufgrund eigener Hohköpfigkeit in Sachen wie Pflichtbewusstsein und anderen wichtigen menschlichen Normen eine einzige Null. Die Anzahl der rechtschaffenen Muslime ist im Gegenzug sehr gering. Ich als Muslim versuchen Allah ein möglichst guter Diener zu sein. Diesen Satz kann jeder Ausländer sagen aber ob er ihn leben kann ist eine andere Sache.

Möge Allah uns rechtleiten...

...zur Antwort

ich habe über dieses Thema leider keine Ahnung aber ich würde mal spekulieren, dass die Bezeichnung des Mondsichels und des Sterns als Zeichen SATANS daher kommt, dass dies die Zeichen des Islams sind. Einen anderen Zusammenhang kenne ich nicht. Die christliche Feindsälichkeit gegenüber anderen Religionen.

...zur Antwort

Den Grundstein der Monotheistischen Religionen hat Allah gesetzt. Somit zeigen nicht die Menschen eine Intoleranz, sondern Allah gegenüber Erfundenen Götzen und Fabelwesen...

...zur Antwort

Weil er Propheten schickte die durch ihre Wunder die Existenz Allahs bewiesen...

...zur Antwort