Gummybears, Sweetys, little shugarbabes, superkids, energetic minie Dancers/ Kids :)

...zur Antwort

Vergisses. Allgemein als Hobby ist tanzen auch für mich das schönste aber, Profi zu werden ist hart und erst recht im Bereich Ballett. Das ist einfach unrealistisch. Und glaub mir ich hab ein wenig Ahnung, ich tanze jetzt schon seit 7 Jahren auch mit meiner Crew, wir haben auch schon einige Titel gewonnen aber als Beruf ist das nichts . Dazu muss man echt schon sehr gut sein. Klar kann man auch Trainer werden, aber im Ballett ist das bei dir wohl jetzt schon viel zu spät ! mach lieber Streetdance, das ist eh cooler :D

...zur Antwort

klassisch: Ballet

so ein Mittelmaß ( Mix zwischen modern und Klassisch, aber überwiegend eher langsam getanzt ) : Jazz, Modern-Dance

Modern (schnell getanzt): Hip-Hop, Streetdance /wobei beides eig. die gleichen Stilrichtungen beinhaltet, Breakdance, Videoclipdance

Probier das aus was deiner Meinung nach am besten gefällt :)

...zur Antwort

welche Meisterschaft hast du gewonnen, also Wo und welcher Verband? :D Tanzen ist, wenn die Füße beginnen zu dichten. Tanzen ist die Poesie des Fußes. Dancing is dreaming with the feeds. Dancing, is to feel free like a bird.

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=2SPPoW5G54Q hier : so kannst dus machen :)

...zur Antwort

natürlich braucht man Erfahrung im tanzen, sonst macht das doch gar keinen sinn !

...zur Antwort

ganz einfach zieh die Zahnspange einfach nicht in der schule an, egal ob du musst oder nicht. Mir wär das echt zu peinlich außerdem denk ich eher das die Leute einfach nur lachen müssen und Späße reißen, das ist nicht gleich mobbing;) was genau machen die denn ?

...zur Antwort

richtig heiß raaaaaawww! Hol dir gleich 3 oder 4, zum wechseln verstehst du, Ich würde dich gleich heiraten und auch einen Badeanzug tragen, dann könnten wir im Partnerlook gehen du in Piink und ich in rosa. Raaaaawr ! ahahahahhahaha Freakiges Deutschland ahhahah :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.