In Deutschland wird meist ganz klassisch eine Weihnachtsgans zubereitet und mit Rotkohl und Klößen serviert. Im Video habe ich dir das Rezept einer Gans mit einer Apfelfüllung mitgeschickt. Die Gans braucht mehrere Stunden in der Zubereitung, bevor man sie tatsächlich essen kann, weil sie mehrere Kg wiegt. Hier wird sie in einem Bräter zubereitet.

Probiere es doch einfach mal in diesem Jahr an Weihnachten aus. Sie schmeckt hervorragend mit einer schönen Kruste.

http://www.gutefrage.net/video/gans-mit-apfelfuellung-zubereiten
...zur Antwort

Es gibt eine Plattform namens Mediathek, wo du Filme und Serien runterladen kannst. Die Auswahl ist riesig, so dass du bestimmt fündig wirst. Es werden dir dabei Filme und Serien der öffentlich-rechtlichen Sender angeboten, verständlicherweise aber natürlich keine aktuellen Kinofilme. Im Video wird dir genau gezeigt, wie du legal und kostenlos von der Plattform runterladen kannst.

http://www.gutefrage.net/video/filme-downloaden---legal-und-kostenlos
...zur Antwort

Ich würde dir in diesem Falle aber auf alle Fälle von einer Bürgschaft abraten. Mal angenommen, du bürgst für deine Freundin, ihr trennt euch aber nach einiger Zeit, hast du nichts gewonnen außer Schulden. Dir gehören weder der Wagen, noch kannst Du Ansprüche geltend machen.

...zur Antwort