Hey, meine erste Schlange ist auch ein Python Regius.(Kornattern ect. find ich ecklich hässlich langweilig) Bei mir war es aber klar mit der kleineren Schlange anzufangen. Außerdem sollen sie "freundlicher" sein. Aber darauf muss es ja nicht unbedingt ankommen. Ich nehm meine Pebbles ^^ auch nur raus wenn ich was im Terrarium schaffen muss.

Achso denke auch die Boa wird um einiges mehr Platz brauchen.

...zur Antwort

So, ich hab mich jetzt für den Maxi Cosi Priori SPS entschieden und der ist SO SUPER! - er ist ganz leicht - man brauch nicht viel gurt - ist in wenigen Sekunden im Auto befestigt Bei der MaxiCosi Babyschale hab ich in manchen Autos über 5 Minuten gebraucht, weil die Gurte einfach zu kurz waren.

Danke euch für die Antworten!


http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Auto-Kindersitz-Priori-SPS-Stone/Auto-Kindersitze-9-bis-18-kg/Auto-Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.10/1786915

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.