Hochzeit - ist das zu übertrieben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja. Warum auch nicht?! 61%
Das könnt ihr au keinen Fall machen. 23%
Der Ansatz ist gut aber... 14%

17 Antworten

Der Ansatz ist gut aber...

Ich finde die Idee wirklich klasse und denke,dass die Hochzeit dann etwas besonderes,sehr persönliches hat.Außerdem werdet ihr euch immer daran erinnern und die Hochzeit wird euch auf jeden Fall Spaß machen und zu euch passen,wirklich top !Die einzige Sorge die ich hätte wäre,ob das evtl. für die Familie zu krass wäre.Ich weiß ja nicht wie eure Familien so drauf sind und in wie weit ihr die überhaupt in die Feier nach der Kirche einbeziehen wollt,das wären meine einzigen Bedenken

lg,herzlichen Glückwunsch und einen unvergesslichen Tag,egal wie ihr euch entscheidet :)

Ja. Warum auch nicht?!

Also ich finde es total in Ordnung! Anscheinend steht ihr ja dazu und ihr habt spaß an eurem kleinen Hobby. Also steht euch doch nichts im wege, nur vil mit dne älteren Gästen abklären, nicht das einer nen Herzinfarkt bekommt ;)

Das könnt ihr au keinen Fall machen.

Jeder sollte grundsätzlich so heiraten, wie er möchte. Allerdings finde ich es schon geradezu pervers, erst in der Kirche zu heiraten und danach eine solche Feier zu machen. Ich würde mich da als Gast sicher ausklinken. Sorry, aber ich glaube, da hätten einige Gäste ein Problem mit.

Ja. Warum auch nicht?!

Also für mich wäre dsa nichts. da bin ich eher spießig. Aber wenn euch das gefällt :). Machts nur nicht zu schaurig... denkt an ältere Gäste...die sehen das ja auch immer anders...

Ja. Warum auch nicht?!

Es ist EURE Hochzeit und EUER vielleicht wichtigster Tag im Leben.

Macht es so, wie ihr es wollt! Ganz egal, was andere denken!

Ich finds toll, wenn ihr da so genaue Vorstellungen davon habt, und euch da auch beide einig seid.

Ich glaube, das wäre eine Hochzeit, über die die Leute noch lange Zeit danach sprechen würden.

Der Ansatz ist gut aber...

Aber das schaurige Ende kommt schneller als erwartet. Und das wird schauriger als die ganze Hochzeit.

Ja. Warum auch nicht?!

Ich würde es nicht machen, ist ein bisschen übertrieben. Aber wen du und dein Freund das wollen und deine oder seine Eltern nichts dagegen haben ist das völlig o.k.

Das könnt ihr au keinen Fall machen.

bezweifle, dass ihr euch in 30 jahren noch an die hochzeit erinnern wollt

Ja. Warum auch nicht?!

Jeder darf das machen, was er will. Soll schließlich "Euer" schönster Tag werden! Alles Gute!

Ja. Warum auch nicht?!

wenn ihr es wollt, ist es doch in ordnung und ich glaub nicht, dass es irgendeinem nicht passt.

Ja. Warum auch nicht?!

Wenns so schön schaurig ist,für ne Hochzeit.Ein echt unvergesslicher Tag.Gute Idee ;)

Ja. Warum auch nicht?!

Geniale Idee, wieso nicht wenn ihr so drauf abfahrt? Es ist euer Tag!

Ja. Warum auch nicht?!

Das wird sicherlich niemand Vergessen! :)

Ja. Warum auch nicht?!

Hört sich toll an! Ist ne super Idee und einfach mal was anderes. Und wenn ihr euch eh dafür interessiert, dann ist es doch perfekt! VIEL SPAß!!!

Das könnt ihr au keinen Fall machen.

Omg eine Hochzeit ist ein romantisches Ereignis!

Der Ansatz ist gut aber...

ich glaube in 40 Jahren ärgert man sich drüber... sorry ;)

Ja. Warum auch nicht?!

Und in den Flitterwochen "Sex im Sarg..." LOL.

Was möchtest Du wissen?