MP3 Player oder Kopfhörer kaputt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn es bei allen kopfhörern so ist dann sollte es am MP3 player liegen. - ganz klar. Dennoch solltest du die anderen kopfhörer an anderen geräten testen.

Der anschluss in den MP3 player wo die kopfhörer hinein gehören ist wohl defekt, also fummel da mal ein wenig rum. MFG

Scheinbar ist dein MP3-Player kaputt oder der Stecker steckt nicht richtig drin (dann hörst du auch nur noch Musik auf den einen Ohr).

Aber mit Medion MP3-Playern habe ich auch schlechte Erfahrung (nach einen Monat ging da gar nichts mehr)

Ich hatte auch mal nen Mp3-Player bei dem ich bestimmt 6 Köpfhörer ausprobiert habe und immer nur Musik aus einem kam.Und wenn ich sie nur zum Teil reingesteck habe gings. Bringt ja aber nichts! Irgendwann hatte ich Glück und Kopfhörer die dazu "passten".

Wieso das so ist weiß ich nicht. Fands auch einfach nur dämlich ^^

dat is was ganz normale bei kopfhören ich hab mir bestimmt schon 15 kopfhörer gekauft undhabe meinen mp3 playaer seit 1 und halb jahren

Ich nutze einen Ipod Classic 80GB dazu Senheisser High End Kopfhörer und muss sagen ich habe keine Probleme :P

bei mir halten die kopfhörer nie sehr lange,die kabel gehen sehr schnell kaputt.ist es bei allen kopfhörern die gleiche seite die nicht geht? dann ist die wahrscheinlichkeit groß das der mp3 player kaputt ist.

jodelmann 07.01.2011, 15:04

ja immer die gleiche seite

0
Andrey94 07.01.2011, 15:04

bei mir gehn sie auch stets schnell kaputt. ist normal, da kann man ja günstig welche nachkaufen.

0
jodelmann 07.01.2011, 15:11
@Andrey94

nun, ich habe mir welche gestern für 13€ gekauft, und die funkionierten auf anhieb nicht

0

Was möchtest Du wissen?