Soder, jetzt hab ich das Bild nochmal auf A4 kopiert. 

Ich hoffe jetzt kann man das Problem erkennen. 

...zur Antwort

Keine Ahnung wieso das Bild nur so klein dargestellt wird. 

Die Befehlszeile mit der die Stunden zusammengerechnet werden lautet:

=WENN(ODER(ISTLEER(G9);(ISTLEER(H9)));"";H9-G9+1)

Also zB.: 18:00 Uhr bis 01:00 Uhr ergibt dann 07:00 Stunden

...zur Antwort
Mini Display Port an HDMI für Multi Monitor Setup

Hi Leute.

Ich habe an meinem Notebook (MSI GT-70 Dominator) einen HDMI Ausgang und ein Mini Display Port.

Meine Grafikkarte (Geforce GTX 880M) kann bis zu 4 Monitore ansteuern (inkl. Laptopdisplay).

Da ich aber nur 2 Ausgänge habe, aber 3 27Zoll Monitore ansteuern möchte, stellt mich das natürlich vor ein Problem.

Nun habe ich zwar herausgefunden, dass man über den MIni Displayport auch 2 Monitore ansteuern kann (über einen 2fachen HDMI Adapter), ich kann allerdings nirgends die Information finden, ob ich 2 GETRENNTE Bilder damit darstellen kann.

Außerdem möchte ich mein Grafiktablet (Wacom Cintiq 13HD) mit einbauen.

Wer kann mir sagen ob dieses Setup funktionieren würde?

HDMI Ausgang des Laptops an 2er HDMI Splitter. 1. HDMI Kabel an Monitor 1 (Mitte) 2. HDMI Kabel an Wacom Cintiq (am Tisch)

BILD wird geklont (!) (Das ist mein "Hauptbildschirm"

Mini Displayport an 2er HDMI Adapter. 1. HDMI Kabel an Monitor 2 (Links) 2. HDMI Kabel an Monitor 3 (Rechts)

Das Bild soll NICHT GEKLONT werden (!) sondern getrennt dargestellt werden.

Somit hätte ich also 3 27" Monitore à 1920 x 1080p nebeneinander auf denen ich getrennt voneinander arbeiten kann.

Lediglich der Hauptmonitor wird auf das Wacom geklont.

Außerdem sollte ich dann die Möglichkeit haben, alle 3 Monitore als einen großen Monitor anzusteuern (theoretisch mit 5760 x 3240) um zB.: GTA 5 auf allen 3 Monitoren spielen zu können.

Funktioniert das so mit dem Displayport ??? Leider taugen die Verkäufer bei Mediamarkt und Saturn heutzutage nur noch zum Regale einräumen - ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn das mit dem Displayport nicht funktioniert bleibt mir nur noch der Monitoranschluss, der allerdings geht von der Intel Onboardgrafik weg und nicht von der GTX 880M.

Herzlichen Dank EKOCOP

...zur Frage

Die Auflösung wäre natürlich 5760 x 1080 bei allen dreien gleichzeitig. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.