B* hinderte otze ! Kameradenschw ein! selbstsüchtige Egoistin! Was hat das ganze bitte mit ihnen zu tun? ich meine "mit dir" , ich fühle mich be hindert wenn ich jemand so respektlosen sieze. Was hat das mit dir zutun ? Hauptsache den anderen soll es so sch eiße gehen wie dir ? Sie wollen sich nicht ausnutzen lassen vom Staat und weil es bei dir anders ist, musst du deine eigenen Freundinnen verpetzen wie ein 6 Jähriges Schulmädchen, das als einzige die Hausaufgaben gemacht hat. Pfui ! Du hast nicht mal einen Nutzen davon, wenn du sie anzeigst. ES BRINGT DIR NICHTS!!!! Aber Schadenfreude ist die größte Freude oder was ? Hauptsache deine Freundinnen verlieren ihre Jobs. Am besten landen sie auf der Straße. Ist das die Belohnung dafür, mit dir befreundet zu sein ? Boah, ich will gar nicht wissen was du mit deinen Feinden machst. Schickst du denen Terro risten in die Wohnung weil die dich nicht so toll gefunden haben , wie du dich selber findest ? Ich glaube ich sieze sie wieder, weil ich mich sonst fühle als würde ich sie kennen. Lieber betitel ich mich als B* HINDERT, als als ein Freund von ihnen betitelt zu werden. Wer weiß, am Ende steht noch das Arbeitsamt vor meiner Tür. Sie sind die bösartigste Person den ich je in meinem Leben kennenlernen durfte. Nein, musste ! Entweder haben sie ein kaltes Herz weil ihre Eltern sie zu oft vergwaltigt haben, oder die Medien konnten ihren Kopf, der frei von jeglicher Spur eines Gehirns , mit so Viel MÜLL füllen, bis das Volumen ihres Vakuums wieder vollständig gefüllt wurde. Das würde ich nicht mal meinen Feinden an tun.. Sie haben diese Personen gerade selbst, als Freundinnen betitelt ! Heißt Freundin in der "BHIN DERTEN-SPRACHE" vielleicht "Leute die meine Mutter v*rgew altigt haben" oder wieso sind sie so besessen, ihre Freie Zeit zu opfern nur um Unheil zu stiften. Ich bete ab jetzt jeden Tag, das das ihre letzten Freundinnen gewesen sind und das sie erkennen wie falsch sie sind und was für ein kaltes egoistisch Herz sie besitzen.

...zur Antwort

??und wo is das Porblem?das ist doch sogar gut

du gehst mit deiner freundin zum direktor redest mit ihm und sagst alles was passiert ist

und wenn du glück hast könnte sie sogar gefeuert werden ;)

 

...zur Antwort