Kann ich Schwarzarbeit anonym anzeigen? Und wenn wo?

10 Antworten

Ich habe auch eine " Bekannte " sie lebt von Harz4 und schreibt aber Rechnungen für einen Maler Betrieb sie kasiert dafür 1600.-Euro plus Hartz4 . Ich habe mir auch schon überlegt da ein zu schreiten . ein bischen arbeit ,ok . Aber so was sollte man glaube ich schon melden

Die Polizei ist verpflichtet bei einer Anzeige deine Personalien aufzunehmen.. man kann nur "gegen" anonym anzeigen, wenn man nicht weiß wer für die Schwarzarbeit verantwortlich ist... der Anzeigende selbst muss immer seine Personalien hinterlassen

B* hinderte otze ! Kameradenschw ein! selbstsüchtige Egoistin! Was hat das ganze bitte mit ihnen zu tun? ich meine "mit dir" , ich fühle mich be hindert wenn ich jemand so respektlosen sieze. Was hat das mit dir zutun ? Hauptsache den anderen soll es so sch eiße gehen wie dir ? Sie wollen sich nicht ausnutzen lassen vom Staat und weil es bei dir anders ist, musst du deine eigenen Freundinnen verpetzen wie ein 6 Jähriges Schulmädchen, das als einzige die Hausaufgaben gemacht hat. Pfui ! Du hast nicht mal einen Nutzen davon, wenn du sie anzeigst. ES BRINGT DIR NICHTS!!!! Aber Schadenfreude ist die größte Freude oder was ? Hauptsache deine Freundinnen verlieren ihre Jobs. Am besten landen sie auf der Straße. Ist das die Belohnung dafür, mit dir befreundet zu sein ? Boah, ich will gar nicht wissen was du mit deinen Feinden machst. Schickst du denen Terro risten in die Wohnung weil die dich nicht so toll gefunden haben , wie du dich selber findest ? Ich glaube ich sieze sie wieder, weil ich mich sonst fühle als würde ich sie kennen. Lieber betitel ich mich als B* HINDERT, als als ein Freund von ihnen betitelt zu werden. Wer weiß, am Ende steht noch das Arbeitsamt vor meiner Tür. Sie sind die bösartigste Person den ich je in meinem Leben kennenlernen durfte. Nein, musste ! Entweder haben sie ein kaltes Herz weil ihre Eltern sie zu oft vergwaltigt haben, oder die Medien konnten ihren Kopf, der frei von jeglicher Spur eines Gehirns , mit so Viel MÜLL füllen, bis das Volumen ihres Vakuums wieder vollständig gefüllt wurde. Das würde ich nicht mal meinen Feinden an tun.. Sie haben diese Personen gerade selbst, als Freundinnen betitelt ! Heißt Freundin in der "BHIN DERTEN-SPRACHE" vielleicht "Leute die meine Mutter v*rgew altigt haben" oder wieso sind sie so besessen, ihre Freie Zeit zu opfern nur um Unheil zu stiften. Ich bete ab jetzt jeden Tag, das das ihre letzten Freundinnen gewesen sind und das sie erkennen wie falsch sie sind und was für ein kaltes egoistisch Herz sie besitzen.

Entschädigung für umgebuchten Flug in 4 Monaten?

Hallo! Ich fliege ende August mit Malaysia Airlines nach Neuseeland. Nun habe ich eine Mail bekommen dass der Flug von Kuala Lumpur nach Auckland um 14 Stunden verschoben wurde(ehemalige Flugnr:MH0133, neue:MH0131), habe nun 16 1/2 Stunden Umsteigezeit. Binnen 48 Stunden soll ich akzeptieren, den Flug umbuchen oder ganz rückerstatten lassen. Sollte ich das jetzt einfach akzeptieren oder eine Entschädigung fordern? Danke!

...zur Frage

Ist das eine Morddrohunng?

Ich habe einem Idioten der mich beleidigt hat, Anonym eine Nachricht auf einer Chatseite geschickt. Ich habe geschrieben "Manchmal wünsche ich bei so Leuten wie dir einfach die hinrichtung" und habe am Ende noch geschrieben das wir uns vielleicht irgendwann sehen. Natürlich war das nicht ernst gemeint.. er meinte er wird zur Polizei gehen und meine IP Adresse herausfinden lassen da es eine Morddrohung ist. Zählt das als eine Morddrohung?

...zur Frage

Filme kostenlos und anonym download?

Hi,

wir fahren morgen 8-10 Stunden lang weg und ich möchte in der Zeit mit meinem Tablet Filme schauen, damit ich mich nicht so langweile.

danke für Antworten cx

...zur Frage

Tageskind ist nichts

Ich brauche hilfe,

ich habe zwei Tageskinder, zusätzlich zu meinem eigenen. Das eine Tageskind (18Monate) will padu nicht essen. weder frühstück, egal ob Marmeladenbrot, oder Cornflakes. Auch kein Mittag und abends vielleicht zwei löffeln. Was soll ich nur tun?

Zwangsfüttern? Wegen lassen und warten? ich bin mit meinem Latein am ende.

Es ist übrigens nicht nur bei mir so, auch bei den Eltern.

und jetzt hat die kleine sich angewöhnt zwar den mund aufzumachen, aber nicht zu schlucken. Dann sitzt sie da mit vollem Mund, was soll ich tun? Wenn ich sie aus dem Hochstuhl nehme, spuckt sie es mir hin, wenn ich sie sitzen lasse, passiert gar nichts. Heute sahs sie drei stunden, mit vollem Mund da?

 

bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?