6 in der Schulaufgabe :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit der neuen Deutschlehrerin sprechen und ihr die Lage schildern. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille.

Gibt es in der Schule einen Vertrauenslehrer ? Wenn ja, könnte man auch diesen einbeziehen bzw. den Schulrektor.

Wenn ihr wirklich nicht gesprochen habt, solltet ihr andere Schüler als Zeugen benennen, die eure Aussage bestätigen.

21

Falls die 6 bleiben sollte, würde ich mit der neuen Lehrerin sprechen, ob diese Note nicht durch eine / mehrere mündliche Note(n) verbessert werden kann.

0
5

gute idee schlag ich meiner freundin vor

0

??und wo is das Porblem?das ist doch sogar gut

du gehst mit deiner freundin zum direktor redest mit ihm und sagst alles was passiert ist

und wenn du glück hast könnte sie sogar gefeuert werden ;)

 

5

sie bekommt ein baby und ist jetzt ehe weg in mutterschutz. ich habs meiner mom gebeichtet und sie ist nicht boese. am do ist elternsprechabend und wir gehen da zum direktor. heute haben wir uns auch schon bei ihr mit unserem hauptlehrer beschwert. Bin vollkommen ausgerastet und habe dann einen hammamaesigen abgang hingelegt :) hat bis jetzt noch nix gebracht, das beschweren. aber wenigstens ist meine Mom nicht sauer...

0

na wenn das unberechtigt ist, würde ich das bei der schuldirektorin melden und es auch so meiner mutti sagen.

5