mutter betrunken

meine mutter trinkt. und zwar mittlerweile richtig viel.

heute kam es sogar zu dem vorteil dass sie von der arbeit nach 2 stunden wieder nach hause geschickt wurde, weil sie dort betrunken erschienen ist.

zu uns (mir und meinen geschwistern) sagte sie nur das ihr dienstplan falsch gedruckt war und sie jetzt eigentlich aus hätte.. ja klar.

sie fährt betrunken auto, liegt daheim betrunken rum es macht mich wahnsinnig.

uns kindern droht sie damit das haus zu verkaufen (was sie aber gott sei dank nicht so einfach kann da meinem vater die hälfte gehört, dieser allerdings nicht bei uns wohnt).

Ich mein meine mutter trinkt normalerweiße nur abends, da stört es mich ehrlich gesagt nicht. aber dann kommen so alle 2-4 wochen diese extremfälle vor wo sie 2-3 tage nonstop betrunken ist und ständig mit uns kindern streit anfängt.

Ihr begründung: sie hat im leben schon so viel durchgemacht, ist alleinerziehende mutter mit 3 kindern und haus und sie schafft nichts mehr.

Okay meine mutter hat viel durchgemacht aber da ist sie sicher nicht die einzigste.

wenn ich das zu ihr sage schreit sie nur rum "es gibt keine andren fraun mit 3 kindern und haus die nicht trinken gehn"... klar.

Sicher ist es nicht leicht. aber um ehrlich zu sein ist sie auch etwas selbst schuld.

beispielsweise hatte sie ihren letzten freund bis januar dieses jahr (knapp 2,5 jahre lang).

eigentlich war ihr nach 3-4 monaten schon klar das er nicht der richtige ist weil er sie oft verarsc*ht hat. ich hab dann zu ihr gesagt mach doch schluss das hat sie dann auch immer. tja bis letzten sommer hab ich mitgezählt: 34 mal haben sie sich in den (damals knapp 1.5 jahren) getrennt und wieder zueinander gefunden.

allein wenn ich daran denke krieg ich das kotsen.

Dann kam die phase mit dem ich will mich umbringen die knapp nen halbes jahr dauerte.

Das war bislang die schlimmste zeit denn da hat sie sogar meinem kleinen bruder (11 jahre) angeschrien sie würde sich ejtzt umbringen und er sei schuld.

Warum? Weil er nicht mit ihr einkaufen fahren wollte da sie sturz besoffen war.

Ich rede mit ihr wenn sie nüchtern ist, sie sagt seit über nem jahr sie braucht halt noch n bisschen. aber sie kommt nie wieder davon los.

2 mal hab ich versucht ihr hilfe zu holen, beides ging in die hose.

Meine geschwister sind zu klein um ein eigenes leben zu führen, zu meinem vater können wir nicht und ich bin in der ausbildung (erstes jahr) verdiene 420 euro monatl. das reicht auch nicht wirklcih um alleine zu leben.

Und wenn sie nüchtern ist ist sie ja total gut drauf, lustig und alles ne richtige mutter eben.

Ich weiß nciht was ich tun soll..

SIe will keine hilfe das steht fest. was kann ich denn tun?

nichts? heißt das ich muss einfach mit diesem teils tollen teils beschissenen leben weitermachen bis ich und meine geschwister groß genug sind um alelin zu leben und dann alels zu verlieren was wir jeh hatten?

...zur Frage

Mich würde es so sehr interessieren wie es mittlerweile aussieht!!

...zur Antwort

In der Jugend trages es die Prolls, die zeigen wollen, wie viel Geld sie doch haben.

...zur Antwort

https://imgur.com/gallery/iuQsz
Hier das Bild
Sobald die Graka deaktiviert ist ist der Fehler weg.

...zur Antwort

Unter deinem Profil kannst du im unteren Teil die Sprache ändern!;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.