gerade ist mein Handy ganz eingefrphren ich kann nix machen noch nicht mal ausschalten ich hab das Samsung Galaxy s7.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Power taste+ Lautstärke taste nach oben gleichzeitig gedrückt halten. Bei vielen Modellen wird es damit egal was ist neugestartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomGuyAufGF
17.10.2016, 04:06

Klappt nicht D: trotzdem Danke^^

0
Kommentar von Dximus
17.10.2016, 04:08

Sry ich meinte Lautstärke taste zum verringern der Lautstärke drücken* etwa für 5 sek halten also Power taste+ Lautstärke verringern für 5sek gedrückt halten

0
Kommentar von Dximus
17.10.2016, 04:23

Kein Problem, hab das nicht um Sonst studiert!:D Ihnen noch einen schönen "Abend"!:D

0

OK LEUTE ximus hat mir geholfen mein Handy geht wieder danke an alle die mir geholfen haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann das denn bitte einfrieren. minst du das der Bildschirm gefreezt ist, also dass dieser sich nicht beweg und du nicht mit diesem ineragieren kannst oder wie meinst du das?

#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomGuyAufGF
17.10.2016, 04:09

ES klapppt Garnichts ich kann das Handy nicht ausschalten nicht neu starten Garnichts der komplette Bildschirm bewegt sich auch nicht die Uhr ist gefreezt alles auch der Akku ich kann auch keine screenshots machen wirklich Garnichts der Bildschirm geht auch nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?