Wer vorsätzlich einen Feuerwehreinsatz auslöst, muss unter Umständen für die Kosten aufkommen. Zwar stellen die Kommunen für einen Großteil der Feuerwehreinsätze keine Rechnungen aus. In bestimmten Fällen erlauben die Feuerwehrgesetze der Bundesländer jedoch, dem Verursacher einen Einsatz in Rechnung zu stellen.

Rücken die Einsatzkräfte zum Beispiel nach einem Scherzanruf aus, kann das schnell teuer werden. So kostet beispielsweise in NRW Einsatz eines Löschfahrzeuges pro Minute 4,70 Euro. Für einen Kranwagen werden 11,70 Euro fällig. Da die Feuerwehrbei unklarer Gefahrenlage in der Regel mehrere Fahrzeuge in Bewegung setzt, kann ein bewusst ausgelöster falscher Alarm für den Verursacher hohe Kosten nach sich ziehen

Ich selbst bin Sanitäter, hatte mal ein Einsatz bzw 4 Einsätze, wegen verdacht auf Suizid, da ich und ein Arbeitskollege zufälligerweise zufuß in der Nähe waren schauten wir es uns erst einmal ohne weitere Einsatzleute an, ein Junge wollte von der Brücke springen, als wir ankamen erzählte er uns er sei nur am Tanzen gewesen, es tut ihm leid das es vorgekommen ist, wir drückten ein Auge zu, und baten Ihn zu gehen, aber 30 Minuten später kamen 3 Einsätze raus, weil alle den Notruf gewählt haben, wegen diesen Jungen, als wir Ausrückten, war dieser Junge Betrunken und war mal wieder am Tanzen, wir brachten Ihn nach Hause beziehungsweise die Polizei, die Einsatzkosten betrugen +600 euro

...zur Antwort

So erster Weg, zur Schulleitung,wenn das nichts bringt gehen Sie zum Hausartzt und erzählen Ihn die sorge und beanspruchen einen Schulfreispruch so das er vielleicht die Schule wechseln kann wenn schule wechseln keine Idee ist das Sie aber sorgen das Ihr Sohn erst mal eine Schulbescheinigung bekommt wenn Sie dies haben gehen Sie zur Polizei und wichtig ist das Sie die Anfüher raus suchen die also am schlimmsten sind und dann Zeigen Sie diese Person an.

...zur Antwort
Ist das sexueller Missbrauch?

Ich würde gerne die Meinung von jemandem dazu hören, da meine Eltern es so darstellen als sei dies ganz normal was sie da tun. Ich fühle mich jedoch furchtbar und würde gerne wissen, ob ihr das auch schlimm findet. Mein Vater fasst mir ständig in die Hose an den nackten Po und grabscht daran rum und "massiert" ihn. Wenn ich seine Hand dann wieder rausziehe, schiebt er sie einfach gleich wieder rein. Ich ziehe sie immer wieder raus und sage ihm auch, dass er damit aufhören soll. Er macht das aber immer wieder. Wenn er dann irgendwann damit aufhört, weil ich lauter werde und ihn anschreibe, dann lacht er nur blöd. Wenn ich in der Küche stehe, kommt er einfach immer von hinten und fasst mir in die Hose an den Po und streichelt ihn oder "massiert" ihn und macht dabei irgendwas, z.B. Zeitung lesen oder sonst was. Meine Mutter steht auch oft dabei (kocht z.B. oder so). Ich sagte zu ihr, dass er mir ständig in die Hose fasst und einfach nicht damit aufhört und sie doch was machen soll. Sie sagt dazu aber einfach gar nichts und dreht sich wieder um. Es ist auch so, dass wenn ich bei meinem Vater sitze, er mir dauernd in die Hose an den Po fasst oder unters T-shirt am Rücken und mich streichelt. Ich will das nicht, aber er hört nicht auf damit. Meine Eltern machen so als wäre das ganz normal. Er macht das ständig uns nun schon jahrelang. Egal wie oft ich was sage, werde ich ignoriert. Daher würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet?

...zur Frage

Wenn du es nicht willst er es aber trotzdem macht aber du sagst hör auf dann ist es Sexuellermissbrauch und dann solltest du dich echt an der Polizei wenden, weil das auch Schief gehen kann. 

Dies kann nähmlich zu Anzeige gebracht werdenund könnte mit einer Freiheitsstrafe bis paar Jahren dauern oder eine Hohe Geldstrafe evtl auch Lange ins gefängnis kommt drauf an wie der Richter es sieht. 

...zur Antwort

Ey ? Jetzt Ernsthaft man sollte sich nicht verändern für eine Person.Außerdem soll Er dich lieben und nicht dein Style aber manche können sich auch nicht aussuchen wen sie Lieben. Man kann ja nicht sagen oh ich lieb den Jetzt und wenn dann soll er dich so lieben wie du bist und solltest dich nicht für ein Junge ändern. Tipp niemals Anhänglich sein und wenn du mit ihn eine Beziehung hast lass ihr Frei raum und verbiete ihn nicht mit anderen Jungs zu schreiben sonst ist es schnell vorbei . 

Liebe Grüße Dustin 

...zur Antwort

Man darf es nicht mehr Ändern wenn man das Zeugnis Bekommen hat vielleicht nur eine Woche später aber nur wenn sie sich mit der Note vertan hat (einen Anderen ausversehen deine Note gegeben hat ) ;) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.