Du hast als Beruf "Fitnesskaufmann" angegeben, du solltest wissen das man sich nicht mit tabletten aufputschen sollte, ich denke um eine angemessene Portion schlaf kommt niemand drumherum.

...zur Antwort

Also in der türkei ist "kolonya" (kommt von Cologne, Kölner Stadtteil) sehr weit verbeitet und wir überwiegend von männern genutzt. Ich denke das Kölnisch Wasser und  Kolonya das gleiche sind (?)

Vorallem nach einer traditionellen türkischen Bartrasur wird kolonya gerne als AfterShave benutzt.

Das ist doch dieser Zitronig-riechende Duft oder?

Vieleicht ist das türkische Kolonya einwenig maskuliner abgeändert vom Duft. Bekommst du in jedem türkischen Supermarkt.

...zur Antwort

1. Kranke müssen nicht fasten
2. Frag das ein Hoca
3. Diese Plattform ist verseucht von Rassisten, AfD-Wählern und Pegida-Anhänger also wunder dich nicht wenn sie gleich kommen wie ein schwarm Fliegen auf einem Kothaufen

...zur Antwort

Die Idee hatten schon paar vor dir. Es nicht viel anderster als hier in Deutschland. Du musst dein Laden irgendwo aufmachen wo viele Menschen sind zB in der nähe einer Einkaufsstraße und wo es nicht viele Essens möglichkeiten gibt

...zur Antwort

Das brauchst du nicht für AUX, es gibt kasetten da ist so ein kabel drann wo du in die kopfhörerbuchse deines handy/mp3 players steckst und so musik hören kannst. Such mal nach den begriffen "kassete aux" bei amazon oder ebay

...zur Antwort

Vieleicht krümmer kaputt?

Am besten in die Werkstatt zum Fachmann

...zur Antwort