Vielleicht denkt die Fliege das es sich um eine andere Fliege handelt

...zur Antwort

Das würde ich mal ganz schnell sein lassen, der Mann kann sich Strafbar machen das weisst du schon. Und was willst du mit 15 schon Sex haben, ich glaub ich Spinne. Bald gehts dann mit 10 Los...Lies die Wendy oder Bravo und warte ein paar Jahre bis du Alt genug bist

...zur Antwort

Ja das kenne ich noch von Früher, ja klar kannst du das machen, aber vergesse bitte nicht die Kupplung zu drücken sonst bleibt das Auto nicht lange heile ;) viel spaß

...zur Antwort

wenn ich mich nicht täusche sind das doch die, die gerade im Angebot sind? Ich denke um die 3 €, wenn du ein Burger ohne Menü bestellt können diese auch mehr kosten. die anderen kleinen burger kosten ja jeweils 1 €

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.