Katze weckt mich immer nachts auf!

6 Antworten

wir haben 4 Katzen und 2 davon kommen Nachts auch ins Bett.Nimm ihn wenn er dich stört,setz ihn neben dich(oder dahin,wo es für dich o.k. ist)und sag dabei"nein".Kannst ihn dabei streicheln,so dass er sich dort hinlegt.Bei unseren hats funktioniert.Eine von unseren hat sich gerne genau auf meinen Bauch gelegt beim schlafen.Ich hab sie jetzt so weit,dass ich sie ohne Probleme wegschieben kann und sie dort einfach liegenbleibt.Braucht halt etwas Geduld

Eigentlich ist das ja einfach bloß süß ;-D

Aber im Ernst, Katzen zu erziehen ist schwer, und er macht ja strenggenommen nichts schlimmes, nur die Zeit passt nicht. Da hilft es wohl nur ihn nachts nicht mehr ins Zimmer zu lassen, aber gefallen wird ihm das wohl nicht...

ich finds ja auch süß :-D Aber wenn ich ihn draußen lasse wird er laut :-$

0

Das vergeht dann auch wieder. Ich halte eh nichts von Tiere mit ins bett zu nehmen

Was möchtest Du wissen?