Du kannst auch einfach handcreme mit Q10 in deine Spitzen schmieren hört sich ekelhaft an hilft mir aber sehr und man muss sich dann nicht extra jeden morgen duschen einfach in die trockenen Haarspitzen einmassieren und dann durchkämmen dann verteilt es sich nimm aber nicht zu viel sonst ist es schnell fettig! Eine Messerspitze reicht völlig aus (Wenn man dass so sagen kann XD )

...zur Antwort

Ja: Charlie liegt Tot vor dem Kamin ohne Witz dass ist alles ist echt schwer :)         Lösung: Charlie ist eine Katze mit Lederhalsband und war im Winter drausen als sie reingekommen ist und sich vir den Ofen schlafen gelegt hat hat sich ihr Halsband zusammengezogen und sie wurde erwürgt :)

...zur Antwort

Keine Ahnung aber wenns morgen noch nicht besser ist würde ich zum Tierarzt mit ihm gehen
Dorschi123

...zur Antwort

Wenn du in alle Hosen reinpasst passt alles ;) Ne aber mit 14 also als Jugendlicher wird man an den Beinen dicker, später geht dann alles wieder weg ;) dann setzt sich höchstens was am Bauch an Mach dir also keine Sorgen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.