Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Könnte eine Mandelentzündung sein, oder ähnliches. Zum Arzt gehen schadet auf jeden Fall nicht und dann weißt du genau was es ist!

...zur Antwort

Versuch nichts zu kaufen. Ich kenn das, ist schwer aber dann musst du dich anstrengen.. Vielleicht kannst du es auch so machen, das du das Gel deiner Mutter oder sonst jemanden gibts und sagst das sie dir das nicht geben sollen, dann hast du kein Geld und kannst auch nichts ausgeben ;)

...zur Antwort

Hm das kann man meiner MEinung nach nicht genau sagen. ich denke das es viel damit zutun hat das es dein erstens mal war. Man müsste es nochmal machen um es heraus zu finden ( Was ich dir natürlich hiermit nicht raten möchte ).Ich denke aber das es damit zu tun hat, das es das erste mal war. Bei jedem wirkt es anderes und es hat auch viel mit der Stimmung zu tun, mit der du in die ganze Sache rein gehts ( Gute Laune, Schlechte Laune oder Angst davor oder freut man sich darauf)...

...zur Antwort

Also mit einer Einverständinserklärung müsstest du es eigentlich dürfen. es kommt immer ganz auf das Studio an. Es gibt einige, die fragen erst gar nicht nach deinem Alter, andere nehmen das sehr genau und kontrolliren dein Alter. Mit einer Einverständniserklärung deiner Eltern müsstest du auf der sicheren Seite sein. Ich war damals mit 16 auch schon unter dem Solarium, ich wurde allerdings nie nach meinem Alter gefragt.

...zur Antwort
Andere:

Also ich hatte auch eins. Habe es vor kurzem erst raus genommen. Damals fande ich es schön, heute nicht mehr ! Ich denke man braucht auch den richtigen Körper / Bauch dafür. Dann sieht es meistens schön aus. Wenn es einem selber gefällt warum nicht ?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.