Auf Nacken küssen, ohne dass sie es bemerkt. Dann dreht sich der Kopf nach oben 😂

...zur Antwort

Ich habe noch das 5s und würde auch gerne auf das 6s umsteigen.
Bin auch deiner Meinung!
Es lohnt sich.

...zur Antwort

Das hat dich nicht zu interessieren, liebe Schnuggi.

...zur Antwort

Kleiner, sie ist vergeben. Vergiss es! Und deine Idee ist schlecht.

...zur Antwort

Will er was von mir oder ist er ein fuckboy?

sorry für den langen Text, aber bitte lest es ganz..

Ein sehr guter Freund den ich schon seit etwa 4-5 Jahren kenne, war vor ca zwei Monaten abends betrunken mit zwei andern Kumpels vor meiner Haustür als eine meiner besten Freudinnen bei mir war... Wir haben kurz geredet und als sie weg waren hat er sie über snapchat angeschrieben. Kurz dannach haben unsere Freundeskreise beschlossen alle zusammen zur Tanzschule zu gehen und ich sagte meinem Kumpel er solle doch meine Freundin zum tanzen auffordern, was er auch tat.

Allerdings ist sie sehr schüchtern und sie haben so gut wie nie miteinander geredet... Da ich einige Kurse mit meinem Kumpel habe und viele gemeinsame Freunde haben wir in der letzten Zeit einiges gemacht und ich habe mich in ihn "verguckt"... Ich habe meiner Freundin nichts gesagt weil ich ihre Gefühle nicht verletzen wollte (habe es aber jetzt vor weil ich es ihr nicht verheimlichen will). Mein bester Freund, dem ich als einziges davon erzählt habe, meint der Kumpel würde gut zu mir passen und mich auch sehr mögen.

Jetzt hatten wir vor kurzem Mittelball und ich habe bei einigen Tänzen am Anfang (teilweise auch eng) mit ihm getanzt.. Dabei haben wir uns unterhalten und er hat mir etwas über seine vergangenen Schwärmerein erzählt, dann hat sich ein Mädchen aus meinem Jahrgang total an ihn rangemacht und die ganze Zeit mit ihm getanzt und geredet, so dass er nichtmal auf unseren Gruppenfotos drauf ist... Nach 4-5 Liedern habe ich ihn gefragt ob wir nochmal tanzen wollte und er meinte beim nächsten Lied.. dann kamen nur noch Lieer bei denen unsere Clique mitgesungen hat und kurz bevor alle gegangen sind nochmal ein richtiges Tanzlied, also schenkte er mir seinen letzten tanz. dabei machte er mir einihe Komplimente ("schöne kette" "du kannst mega gut tanzen" "du bist echt hübsch".. ich frage mich ob er was von mir will oder ob es nur Freundschaft ist..? Ich fühle mich ausserdem schlecht wegen meiner Freundin die vielleicht doch noch etwas von ihm will.. Hilfee, ist er ein Fuckboy?

...zur Frage

Ihr mit eurem Fuckboy-Geschichten und Beziehungen und ob er mich ausnutzt oder nur spielen will, ob er mich wirklich liebt, oder mich verarscht, ob er Lust auf Sex hat, oder nicht... und und und.
Ja / nein / vielleicht
Ich kenne diesen Kerl nicht.

...zur Antwort

Du bist so hübsch, dass du noch nicht mal fragen musst, was du anziehen sollst. Das was dir gefällt, ziehst du an, basta!
Nicht was andere denken ...etc.

Viel Spaß, liebe Katzemimi.

...zur Antwort

Spongebob Schwammkopf Folgen anschauen.

...zur Antwort

Irgendetwas stimmt nicht.
Das sind blöde Ausreden!
Du musst schauen, was dahinter steckt.

...zur Antwort

Könntet ihr meinen Brief korregieren?

Bewerbung um einen Praktikumsplatz. Ich möchte in Deutschland ein Berufspraktikum machen und muss mindestens drei der folgenden Punkte behalten. 1- Meine Ausbildung/ Meine Berufsausbildung. 2- Meine Interessen und Vorlieben. 3- Grund für die Berufsrichtung. 4- Grund für das Praktikum in Deutschland.

Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf Ihrer Webseite gelesen und sie war für mich äußerst interessant. hiermit möchte ich bei Ihnen um eine Praktikantenstelle im Bereich Informatik bewerben, da ich nach meinem Studienabschluss gerne in diesem Bereich arbeiten möchte. In meiner Heimat habe ich Ingenieurwissenschaften mit dem Schwerpunkt Informatik studiert und mit sehr guten Noten abgeschlossen. Mein Erfahrungsspektrum in meiner Heimat reicht vom Praktikum bei LG bis zum Benutzerverwaltungsadministrator bei Samsug, dadurch habe ich meine Fähigkeiten verbessert sowie praktische Erfahrungen gesammelt. außerdem liebe ich Herausforderungen und arbeite mich gern in neue Tätigkeitfelder ein. Zu meinen Stärken gehören nicht nur Zuverlässigkeit, sondern auch Pünktlichkeit, zusätzlich zu Kundenfreundlichkeit und Geduld. Neben meinen tiefgehenden Kenntnissen habe ich Interesse an dem Sprachenlernen, deswegen kann ich mich zurzeit auf Englisch, Deutsch und Französisch recht gut sowohl mündlich als auch schriftlich ausdrücken und verfüge über Grundkenntnisse in Italienisch. Abschließend möchte ich dazu noch erwähnen, dass ich, als ich nach Deutschland gekommen bin, regelmäßig die Aktivitäten der deutschen weltberühmten Firmen verfolgt habe, nicht nur als Kunde, sondern auch als Interessent an einer Praktikantenstelle bzw Arbeitsstelle bei ihnen, um einen Einblick in deutsche Technologie zu bekommen sowie weitere praktische Erfahrungen zu sammeln. Im Anhang finden Sie meinen Lebenslauf sowie diverse Zertifikate und Qualifikationen, die von Interesse sein könnten. Ich könnte Ihnen ab sofort als Praktikant mit größter Motivation zur Verfügung stehen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich aufrichtig freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ganz gut.
,,hiermit" würde ich nicht schreiben.

--> würde löschst du bitte
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Du warst noch am schlafen. Das kenne ich. Man versucht so aufzuwachen, man schafft es aber nicht. Keine Ahnung warum, ist ein komisches Gefühl. Hatte ich auch mal gehabt, aber früher...
das passiert :)

...zur Antwort

Tue so als ob dein Handy leer ist, und du umbedingt deine Mutter erreichen musst. In der Zeit glotzt du mal in seiner Kontaktliste... :-)

...zur Antwort

Du weißt ganz genau, was deine Schwester sich wünscht, oder was sie so treibt... (Hobbys)
Möchtest Du Dir Ausreden suchen, dass du ihr nichts gefunden hast?

...zur Antwort