Mädchen im Bus, wie soll ich sie ansprechen?

7 Antworten

Schaut sie dich an? Falls ja lächle ihr mal zu und warte was kommt. Lächelt sie zurück mach das mit dem Zettel.

Viel Glück

Es muss doch nicht schwer und hinderlich passieren. Geh zu ihr hin stell dich mit deinem Namen vor und finde ein Thema was euch beide interessiert oder was sie interessiert und das Interesse vorheuchelst. Hör ihr zu und lass sie reden. Mach ihr Komplimente über ihre Augen oder was auch immer und bringe sie zum Lachen. Also sei ein Charmeur und es könnte klappen.

Du könntest ja auf den Zettel noch so was wie "Du bist süß" / "Du gefällst mir" oder so was in der Art schreiben und dann noch deine Nummer und dann zu ihr gehen und "Hey" oder so was sagen und ihr dann den Zettel geben...

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen :)

Was möchtest Du wissen?