Gab es vereinzelt an einigen Schulen. In meiner Stadt gabs das nicht

...zur Antwort

Versuch im leben mehr zu erreichen als die anderen dann kannst du über deren Meinung nur lachen und dir kann es egal sein was die denken

...zur Antwort

Nur die Medien reden über Umweltschutz. In Wirklichkeit interssiert es die wenigsten

...zur Antwort
Verschwörugnstheoretiker sollten öffentlich präsent bleiben

Weil die Menschen drüben mehr Verstand haben. Dort glauben nicht alle an den Klimawandel und das ist auch gut so. Wieso sollten Leute die den Klimawandel unterstützen Aufmerksamkeit bekommen? Damit dann mehr Leute daran glauben und neue steuern und Verbote beschlossen werden können?

...zur Antwort

Ja ändern kannst du immer was. Ich war mal auch so drauf. Du musst dir Ziele setzen

...zur Antwort

Lad das auf Spotify hoch

...zur Antwort

Kannst du alles erreichen. Die meisten die ich kenne die solche Autos wie einen neuen AMG fahren haben alle keinen oder einen schlechten Schulabschlus und Arbeiten fast alle auf der Baustelle. Diejenigen die studiert haben usw. Fahren eher günstige Autos. Keine Ahnung weshalb das so ist aber auf jeden Fall kannst du das erreichen

...zur Antwort

Musst zu der Polizei im jeweiligen Land wo das passiert ist

...zur Antwort

Ja kann man aber mal ganz ehrlich im luziden traum kann man viel bessere Sachen machen als zu lernen. Lern lieber im echten Leben

...zur Antwort