Hi, also Im Grunde genommen stellen sich bei reinen Bullis die Ohren hoch. Da du aber ein mix hast steht die Chance 50 zu 50. Also ich habe einen reinen bulli und habe ihn mit 12 Wochen geholt. Es gibt so manche die die Ohren Für kurze Zeit Tapen, eine sogenannte Steh auf Hilfe.

...zur Antwort

Ich denke, dass es daran liegt, dass du Ihn an seinen Ruhe und Rückzugs-ort streichelst. Also wenn hunde z.b auf ihren Platz gehen oder schlafen, ist es besser sie da auch in ruhe zu lassen. Einfach darauf warten bis er zu dir kommt. Ich habe selber zwei und ich habe den hunden ein Rückzugs-ort (Ruhepunkt) eingerichtet. Und jeden aus der Familie, Freunde ect. gesagt sobald der hund auf seinem platz ist nicht anfassen.

...zur Antwort

Allso meine Hündin hat das auch mal gemacht. Spielzeug Bemuttert, und behütet. Nach längere Zeit Beobachtung stellte ich fest das das alle Anzeichen einer Scheinschwangerschaft sein könnte. Ich schaute ihre Zitzen nach, ob sie dicker waren als sonst, und ob da evtl Mich - Ablagerung waren. Und Sehe da es kam Milch raus. Ich ging zum TA, und er bestätigte meine Vermutung. Die Scheinschwangerschaft ging nach ein paar Wochen wieder weg. Falls Sie das haben sollte, würde ich alles Spielzeug wegnehmen was sie Bemuttern könnte. Denn dann dauert es ewig bis Sie wieder "normal" wird.

...zur Antwort

Tiefpunkt meines Lebens und kurz davor alles hinzuschmeißen.

Ich brauche dringend einen Ratschlag ich bin kurz vorm verzweifeln.

Letzten Sommer habe ich mein Fachabitur begonnen und war am Anfang auch richtig gut. Leider änderte sich das mit der Zeit. Es kam wie es wohl kommen musste und ich verliebte mich in ein Mädchen aus unserer Klasse und hab sie dann auch zu meiner Freundin gemacht. Es lief alles super, zumindest dachte ich das bis sie am Anfang des zweiten Halbjahres Schluss machte. Ich habe sehr lange gebraucht um das zu verarbeiten und meine Noten haben dementsprechend sehr darunter gelitten. Sie redet heute kein Wort mehr mit mir und würdigt mich nicht mal eines Blickes und ich glaube ich habe das immer noch nicht ganz verarbeitet. Durch den schlechten Schnitt habe ich mich freiwillig dazu entschieden das Jahr zu ende zu bringen dann abzubrechen und in der FS erneut wieder anzufangen. Meine Ex Freundin werde ich ab dann nicht mehr sehen da sie sich für ein freiwilliges soziales Jahr entschieden hat und ebenfalls abricht. Von meinen Mitschülern muss ich mir mittlerweile anhören das ich dumm oder nicht sonderlich Intelligent währe und selbst die Lehrer scheinen nicht an mich zu glauben.

Ich kann einfach nicht glauben das dass alles so kommen musste. Ich hatte eine tolle Zukunft vor mir, ich hatte viele Freunde in der Klasse, ich war der Stolz der Familie und ich hatte ein Mädchen an meiner Seite. Und nun wie auf einen Schlag ist einfach alles davon weg.

Meine Frage also: wie kann ich mich wieder aufbauen und was kann ich tun ich will kein Versager sein.

Für jeden Ratschlag bin ich sehr dankbar.

MFG Lukas

...zur Frage

Ja das ist das Leben. Würde es immer nur geradeaus laufen wer es langweilig. Du musst wissen was du willst, was deine Ziele sind und dann strebe sie an. Wichtig ist , das du daraus lernst, und das beste raus machst. Denn es gibt nichts bessere als die "Schule des Lebens" Viel Erfolg

...zur Antwort

Das stimmt schon, dass sich Frauen besser benehmen können als die Männer. Ich denke wir Männer oder fast alle Männer haben an sich kein Problem damit, über Ihre Phantasien Sprich Sex zu reden. Und pervers ist auch ein großer Begriff. (Wo fängt er an, und wo hört er auf)

...zur Antwort

Schaden tut es dir nicht. Und Wenn du deine Muttersprache kannst, ist es doch nur von vorteil.

...zur Antwort

In Erster Linie würde ich weiter Bauchtraining machen. Wenn Du schon gut dabei bist dann 30 min alle zwei Tage. Wenn du die Ernährung gut bei behältst, dürfte nichts im Wege stehen einen schönen definierten Bauch zu bekommen. Bei Muskelkater allerdings nicht trainieren, denn auch hier kann man ins Übertraining kommen. Wie man richtig trainiert kannst du dir Pläne in Google anschauen, denn auch hier muss man drauf achten die Übungen richtig auszuführen, um halt Verletzungen auszuschließen.

...zur Antwort

weil frauen immer eine Bestätigung brauchen, dass sie hübsch sind, und halt gern Komplimente hören :-). kann aber auch sein das es ihr an Selbstwertgefühl fehlt. Das Problem kann aber auch sein, dass die Medien daran schuld sind, das so viele Frauen die z.b in den Werbungen nur als Models gezeigt werden.

...zur Antwort

ja das hört sich fast so an wie eine blasenentzündung. Welpen bekommen das sehr häufig. besonders bei den momentanen mischwetter bei uns. hatte das vor kurzem mit meinem Bulli auch fünf Monate alt. Ab zum TA der bekommt Antibiotika ect. Am besten zu hause ein warmes Plätzchen für den hund einrichten und beim gassi gehen nur das nötige erledigen lassen und ab auf den arm. Lg und gute Besserung für den kleinen :-)

...zur Antwort

Hallo, Ich bevorzuge es mit der Hand zu geben. Es kommt halt immer darauf an was du von ihr oder ihm möchtest. Sprich fuss training oder sei es nur ein Rückruf. Wichtig ist, dass du für dein Hund interessant wirst. Sprich sein Lieblings- Leckerlie. Man kann es auch durch eine hohe Stimmlage bekommen wenn man unterwegs oder drin ist, und z.b FEIN sagt.

...zur Antwort

Das bekannte HÖCKERN (AUFSTEIGEN) wird vom Mensch oft missverstanden. Beseitigt ein Hund einen anderen wie in Deinem Fall, hat das nichts mit Sexualität zu tun. Der Trugschluss ist "Mein Hund Schwul" ergibt sich beim Menschen sehr oft. Dabei behauptet der besteigende Hund lediglich seinen Rang im Rudel. Er mach seinem Gegenüber klar, dass er der Chef ist. Wenn er es bei dir macht, dann ist das eine deutliches Dominatzgeste. Sprich er akzeptiert dich nicht als Rudelfürer.

...zur Antwort