Ist sie zu alt (oder Interissiert an mir)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ja durchaus nichts außergewöhnliches, wenn sich ein 15 jähriger Knabe in eine immerhin bereits 18 jährige junge Frau verliebt. Es geht in diesem Fall auch nicht primär darum ob diese junge Frau zu alt für dich ist oder ob Du zu jung für sie bist. Es darf aber auch keineswegs übersehen werden, das diese junge Frau in welche Du dich verliebt hast durchaus bereits ganz andere Erwartungen und Ansprüche ans Leben stellt und ergo auch an einen potentiellen Partner und Du bist im Alter von 15 Jahren diesen Erwartungen nicht gewachsen. Von daher wäre es durchaus richtig, wenn Du das Geheimnis um deine Gefühle für dich behalten könntest und schauen würdest, das Du darüber hinwegkommst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkiraTakizawa9
19.06.2016, 01:55

Danke, ist auch besser für alle ☺

0
Kommentar von ManuTheMaiar
19.06.2016, 03:18

Ich finde deine Antworten richtig gemein, einer Jungen Frau gestehst du Ansprüche ans Leben zu und das ein jüngerer Partner nicht für sie ist, aber ein junger Mann kann eine 15 Jährige Freundin haben ohne Probleme

Das ist ungerecht unfair und gemein, weil durch genau sowas Leute wie meine Freundin und ich (sie 19 ich 16) Druck von der Gesellschaft abkriegen und das immerzu aushalten müssen, danke sehr

0

Falls dir irgendeiner sagt, sie wäre zu alt für dich, hör bitte nicht darauf, denn das ist falsch, falls sie auf dich steht, dann ist 15-18 völlig okay, schau dir doch mal die ganzen 15 Jährigen Mädchen an, die etwas mit einem 18 Jährigen anfangen

Ich bin 16 und meine Freundin ist schon 19 und das ist überhaupt kein Problem, das Problem sind nur andere die so frech sind über unsere Beziehung zu lästern, aber zu Glück gibt sie nicht viel auf die Meinung anderer

Es ist aber leider auch so für viele Mädchen bei etwa andertalb Jahren jünger Schluss ist, Grund dafür ist die Gesellschaft die Beziehungen zu jüngeren Jungs benachteiligt und sogar unter Druck setzt

Aber wenn wirklich sie in dich verliebt ist, dann wird ihr sowas egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Ihrer Körper-Sprache. Die Frage ist, ob Die Dame auf einer Art und weise Anzeichen macht...gemacht hat...wie z.b ist sie oft in Deiner Nähe? Es gibt viele Merkmale das herauszufinden....Ob Sie Interesse hat, oder sogar verliebt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer WG kann man gut mit Leuten unterhalten. Einfach mal damit probieren. Und dass sie zu alt ist, finde ich nicht. Es gibt viel ältere Frauen mit jüngeren Partnern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr, aber nimm die Antwort, so, wie sie kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?