Accounts werden einfach nur irgendwann nicht mehr vorgeschlagen, wenn sie länger inaktiv sind. Von selber wird Instagram einen Account nicht löschen. Deine Frage ist auch sehr ähnlich zu einer bereits gestellten Frage, hast du dir da die Antwort einmal durchgelesen? (https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-loescht-instagram-einen-account)

...zur Antwort

BesterFreund ist intim mit mir geworden was nun?

Hi zusammen meine Geschichte ist nicht gerade schön,um ehrlich zu sein finde ich sie im nachhinein ziemlich ekelig 😷 .Alles begann gestern,mein bester Freund war bei mir und wir haben eine serie geguckt wie immer .Es ist auch nichts ungewöhnliches dabei aber bei den letzten treffen hat er sich anders verhalten irgendwie steif.und wenn ich bei im angelehnt auf seiner schulter oder brust lag nahm er immer meine hand.Ich hatte dagegen eigentlich nichts ich fand es irgendwie auch ganz schön von jemanden im arm gehalten zu werden und irgendwann ist er angefangen mir durchs haar zu streicheln.Ich tat es ihm gleich und bei den ersten treffen blieb es auch nur dabei.vor 2 wochen kam er dann wieder zu mir und das was ich eben beschrieben habe passierte wieder ,ich bin dabei leicht eingenickt und als ich wieder aufwachte hatte er seine eine hand unter mein shirt gesteckt und erdrückte dabei leicht meine brust wobei er sogar unter den bh glitt .Ich wusste erst gar nicht wie ich darauf reagieren sollund stellte mich wieder schlafend ,seine andere hand lag auf meinem po . Dann ist mir das allerdings doch zu viel geworden und ich hab ihn nach hause geschickt und gestern haben wir uns dann das erste mal nach der Aktion wiedergesehen . Ich hatte ein kleid an mit strumpfhose ,da meine Eltern Arbeitskollegen eingeladen hatten .Als er kam sind wir hoch und haben uns wie immer aufs sofa zum serien gucken verschanzt.ich lag wieder an seiner brust bis er sich auf einmal so hingesetzt hat das ich genau vor seinem s...... lag ,ich war nur total verdattert .Er ist dann angefangen meine brüste durch mein kleid zu massieren und er tat es diesmal vordernder . Ich hab dann meine hand auf die gelegt,die meine brust massierte und ich gab versucht sie wegzuziehen allerdings hat er dann meine hand genommen und sie auf seinen schritt gelegt und sie auch dann dagegen gedrückt.Ich war volkommen perplex .seine zweite bat dann mein kleid von hinten hochgehoben und sich auf meinen arach gelegt und ich hab sofort meine 2 hand genommen,also nicht die die er festhielt,und hab seine hand da weggenommen und mich wieder bedekt .da ich seine hand nur weggeschoben habe landete sie auf meinem bauch.Und dan ging auf einmal alles so schnell er hat mein kleid hochgezogen un mich durch meine strumpfhose und meinen slip massiert und zwar ziemlich doll .ich war total geschokt und versuchte sofort seine hand wegzuziehen aber er war stärker als ich un d so blieb seine hand wo sie war.zu allem überfluss stöhnte ich dabei und wurde feucht was ihn noch mehr anspornte und er wurde schneller und doller.aber ich wollte das nicht ! Ich wollte es wirklich nicht ich versucht es ihm zu sagen aber meine stimme war wir weggeblasen.zu allem überfluss küsste er mich dann auch noch wobei es aber nur ein flüchtiger kuss war.nun war das alles noch unangenemer und irgendwie schafte ich es dann ihn von mir loszukriegen .später fragte er dann wie es war und ich hab ihn ohne worte rausgeschmissen.was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Wenn du es nicht wolltest ist das sexuelle Belästigung. Ich würde mit ihm darüber reden, aber nicht persönlich, erst einmal per WhatsApp oder so. Hilft das alles nichts vertrau dich deinen Eltern an. Wenn du ihn gar nicht mehr sehen möchtest, dann beende den Kontakt mit ihm oder sag ihm klipp und klar, dass du jetzt eine Pause brauchst. Ich finde es schon ziemlich ekelhaft und respektlos dich so zu behandeln, wenn ich ehrlich bin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.