Warum sind meine Klassenkameraden solche schweine?


01.01.2020, 21:33

Edit. Ich komme nicht aus Deutschland.

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter glauben Jungs noch sie wäre unfassbar lustig. Besonders Sex etc. und nunmal auch die Periodeist ist scheinbar einfach wahnsinnig interessant und lachhaft. Ich bin jetzt 16(bald 17) und es hat immer noch nicht ganz aufgehört. Das Mädchen nun ihre Periode bekommen ist total unwirklich für sie. Häufig haben die einfach keine Ahnung und verstehen nicht das man Tampons nunmal dabei hat weil man sie braucht. Einfach ignorieren und sich freuen das man reifer ist würde ich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das in Trollklassen halt so üblich ist. Wäre seltsam wenn sie das nicht getan hätten.

Kommst du aus einer Parallelwelt oder seit wann haben Schulen auf der Welt am 1. Jänner (DE: Januar) Unterricht? Bildung ist eigentlich überall verschieden, sogar in den einzelnen Bundesländern innerhalb von DE aber was weltweit wirklich gleich ist, ist dass am ersten Jänner keine normale Schule, Uni, Fahrschule usw. offen hat. ;) Ergo Trollfrage wie bereits Nordseefan richtig schrieb. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.

Wir in china feiern aber erst noch neujahr.

2

Hab mir das gleiche gefragt 😂

0

Hätte ich mir so nicht gefallen lassen. Bin selbst zwar ein Mann, aber das geht gar nicht.

Rufen Sie doch mal über Haustelefon die Eltern an und bitten Sie sie Ihre Söhne aufzuklären und erklären ausführlich den Grund.

Ich wäre so gespannt auf deren Reaktion 😂

Der Mensch ist ein Herdentier. Wenn sie gemeinsam Spaß haben können, umso besser. Dass es für dich furchtbar schlimm war, war ihnen in diesem Moment egal.

Was möchtest Du wissen?