Ich persönlich mag es nicht besonders wenn ein Mann einen auswendig gelernten Anmachspruch runterrattert. Lass doch einfach deinen natürlichen Charme spielen und ich denke wenn die Frau dich dann mag wird sich das dann schon im Laufe der Zeit bemerkbar machen ;) Sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht.

...zur Antwort

Welches Problem habe ich mit Frauen?

Hallo,

ich bin m,34 und Langzeitsingle. Bisher gab es nur Beziehungsanbahnungen, die ich durch meine Beziehungsangst zerschlagen habe.

grundsätzlich lebe ich nach dem Prinzip, nichts strafbares zu tun, auch hinsichtlich Frauen. Ich belästige nie eine Frau und versuche niemals, einer Frau etwas schlechtes an zu tun. es geht sogar so weit, dass ich den Kontakt auf dem notwendigen Minimum halte.

Beispiele: Nachbarinnen in etwa in meinem Alter grüßen mich sehr freundlich und strahlend beim ersten Sehen, von mir gibt es ein freundliches Hallo zurück. Nach weiterem zufälligen Wiedersehen merke ich, dass sie mich mit weniger Motivation grüßen. Wahrscheinlich haben sie direkt eine Einladung oder die Frage nach einem Treffen oder zumindest ein Smalltalk erwartet. Aber da nichts kam, sind Sie enttäuscht aber ich bin mir da keiner Schuld bewusst, da ich sie in Ruhe lasse.

Auch auf der Arbeit, wenn ich mich dort zb bei einer Schulung mit einer Kollegin meinen Alters gut und lang unterhalte und am Ende nur ein Tschüss und viel Erfolg sage, werde ich komisch angeschaut. Auch da kommt es mir so vor, dass man von mir mehr erwartet hat. Beim nächsten zufälligen Wiedersehen im Betriebsgelände bekomme ich entweder keinen oder einen halbherzigen Gruß.

auch mal im Flugzeug die Situation gehabt, dass ich mich mit meiner ebenfalls allein Reisenden Sitznachbarin sehr lang und munter unterhalten habe. Beim Abschied sage ich, es war toll und alles Gute im Leben. Die Frau ändert plötzlich ihren Gesichtsausdruck Richtung neutral, dreht sich um und geht. Wahrscheinlich hat auch sie mehr erwartet, zB Frage nach weiterem Treffen.

Beruflich geht es mir sehr gut und bin sehr engagiert und erfolgreich. Ich mag meinen Job sehr und mit meinen Kollegen komme ich sehr gut aus. Fast wöchentlich unternehme ich auch privates mit dem einen und/oder anderen Kollegen.

Aber bei Frauen, mit denen ich direkt also im Beruflichen Tagesgeschäft nichts zu tun habe, erreiche ich von 100 die 0 in Rekordgeschwindigkeit. Dabei belästige ich nie, was Frauen in der Öffentlichkeit immer wieder beklagen (Metoo).

Klar hätte ich gerne eine Beziehung aber da ich Zuviel Respekt vor Frauen habe und sehr vorsichtig mit ihnen umgehe, bleibe ich wahrscheinlich die kommenden 34 Jahre auch Single. Was sollte ich an mir ändern? Weniger Respekt vor Frauen haben? Jeder Frau ein weiteres Treffen vorschlagen? Gäbe es dabei nicht das Risiko, dass schlechte Sachen über mich erzählt werden, von wegen ich sei bedürftig etc.?

...zur Frage

Hey, ganz kurz im Voraus: Den Respekt solltest du nicht verlieren ;)

Also, wenn dir jemand gefällt, dann sei nicht schüchtern sondern sprich sie an. Wenn du die ganze Zeit denkst, du kannst sie jetzt nicht fragen weil es unhöflich wäre oder sonst was wir das nie was werden mit einer Beziehung. Also trau dich und sprich sie an ...

...zur Antwort

Meine Schwester sieht einfach original wie Kendall Jenner aus: groß, seeehr dünn und auch das Gesicht, Augen und Haare sind exakt gleich. Die Männer reißen sich um sie, also viele Männer stehen schon darauf, wo hingegen andere Männer eher auf kleinere und kurvigere Frauen stehen. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack ...

Ich finde sie hübsch, sie ist eben sehr dünn, manche sind das auch von Natur aus, aber ich denke nicht, dass jeder so aussehen muss wie sie. Jeder ist individuell wunderschön also vergleiche dich nicht :)

...zur Antwort

Hey, das kenne ich :)

Da gab es bei mir auch so einen richtig knuffigen Typen und ich habe mich nie getraut ihn anzusprechen weil ich einfach zero Selbstbewusstsein hatte. Das ganze ist dann durch Zufall entstanden, und zwar war ich jeden Tag in einem Café (nach der Schule) und jedes Mal war da dieser Typ den ich so süß fand. Jedes Mal hab ich mir vorgenommen ihn anzusprechen, habe mich aber, wie du, nie getraut. So richtig klischeehaft bin ich dann mit meinem vollen Kaffeebecher gegen ihn gerannt (kennt man eigentlich nur aus Büchern, war aber wirklich so) und er hat mich angelächelt und ich denke, da hat er mich das erste Mal so richtig wahrgenommen. Dann wurde ich knallrot, habe mich tausendmal entschuldigt aber er sagte es wäre okay. So haben wir uns dann kennengelernt und siehe da: jetzt, seit vier Jahren sind wir schon zusammen😊

Ich wollte dir damit nur zeigen, dass das Schicksal das schon regelt. Oft. Aber nicht immer. Ich will jetzt auch gar nicht sagen damit dass du gegen ihm rennen sollst, sei einfach mutig, reiß dich zusammen und sprech ihn an. Nur so Kleinigkeiten wie "Könntest du mir vielleicht kurz sagen, wie das Gerät dort hinten funktioniert?" oder "Kannst du mir kurz bei der und der Übung helfen?".

Ich kann natürlich auch verstehen wenn du dich das nicht traust, aber nur so kannst du ihm wirklich klar und deutlich zeigen, dass du Interesse an ihm hast. Vielleicht findet er dich wunderschön und ringt jeden Tag mit sich selbst dich anzusprechen;) Stärke dein Selbstbewusstsein, sage dir, dass du wunderschön bist und das nächste Mal wenn du vor dem Spiegel stehst, zähle nicht die Makel auf sondern Dinge, die du an dir liebst. Und selbst wenn er sagt, er habe keine Interesse, hast du ja nichts verloren, immerhin hast du es versucht. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.💕

Hoff

...zur Antwort

Natürlich würde es gehen, da wäre aber echt hartes Training nötig!

Warum, wie alt bist du denn, wenn ich frage darf ;)

...zur Antwort

Ich bin weiblich und zwanzig und kann sagen dass Muskeln zwar sehr attraktiv und vor allem sexy sein können (wenn es nicht zu übertrieben ist) aber wenn er nichts in der Birne hat ist es auch nichts ... Muskeln sind für mich persönlich nur ein netter Bonus aber als erstes zählt Ausstrahlung und Köpfchen. Ein Mann der dick ist kann schließlich auch eine tolle Ausstrahlung haben ;)

Hoffe habe dir ein bisschen geholfen :)

...zur Antwort

Sag ihm er soll die arme Englischreferendarin in Ruhe lassen XD

Nein Spaß ... aber mal ehrlich, ziemlich unvorteilhaft für ihn, ich bin mir nämlich nicht sicher ob da überhaupt was zwischen ihnen laufen DARF ... idk, er soll sich ne andere suchen

...zur Antwort

Lustig, so ging es mir früher auch XD

Wahrscheinlich weil der Körper sich in der Pubertät unglaublich stark verändert ... vielleicht ist es aber auch Einbildung :)

Mach dir keine Sorgen😉

...zur Antwort