Warum fnden Mädchen jungs mit sixpack nicht so interessant wie ohne?

9 Antworten

Weil er was im Kopf haben sollte und nicht nur aus Muskeln bestehen soll.

Ein paar Muskeln sind ganz schön. Aber zuerst muß die Chemie stimmen. Wenn das nicht der Fall ist, nützen auch die schönsten Muskeln nichts.

Ich bin weiblich und zwanzig und kann sagen dass Muskeln zwar sehr attraktiv und vor allem sexy sein können (wenn es nicht zu übertrieben ist) aber wenn er nichts in der Birne hat ist es auch nichts ... Muskeln sind für mich persönlich nur ein netter Bonus aber als erstes zählt Ausstrahlung und Köpfchen. Ein Mann der dick ist kann schließlich auch eine tolle Ausstrahlung haben ;)

Hoffe habe dir ein bisschen geholfen :)

Den meisten Mädchen ist der Charakter einfach am wichtigsten.

Und andere Jungs interessieren sich dann für die Muskeln, da die vllt selbst trainieren und darauf hinarbeiten. Das ist wie wenn zwei Fussballfans sich über Fussball unterhalten. Man tauscht sich halt über die gemeinsamen Interessen aus. Und wenn der eine Muskeln hat, die der andere auch haben will tauscht man sich halt auch darüber aus ;)

Was möchtest Du wissen?