Nun, wenn ich das richtig verstanden habe kommt man zu einem Unfall (Autounfall?) und soll nun helfen. Da es hier die Möglichkeit gibt, die Herzlungenwiederbelebung auszuführen, gehe ich mal von einem Herzstillstand aus. Leider verstehe ich dann "A: Trösten und Betreuen" nicht, da die Person das nicht mitkriegt.

Sonst:
Hingehen, anscheinend ist eine Gefahrenzone vorhanden in die der Patient liegt, also diese verlassen und absichern*. Dann kann man zum Patienten hin und ihn auf Bewusstlosigkeit prüfen. Ist der Patient bei Bewusstsein, stillt man Blutungen, setzt den Notruf ab und betreut den Patienten. Ist er aber bewusstlos, prüft man die Atmung. Ist diese vorhanden, Stabile Seitenlage und Notruf. Ist sie nicht vorhanden, Notruf absetzen, dann die Herzdruckmassage und Beatmung beginnen, bis professionelle Hilfe (damit die Sanitäter) da ist.

Das ist eine sehr knifflige Frage, da man immer individuell anders vorgeht. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Dolphin

*Je nach Gefahrenstelle einfach den Patienten entfernen, falls dies nicht möglich ist, absichern

...zur Antwort

Wie die meisten hier schon beschrieben haben, fühlt man es gar nicht. 

Du könntest aber schreiben, dass dein Charakter nur kurz bewusstlos war, und fälschlicherweise von jemanden (vermutlich dein Ship :D) beatmet wurde. In genau dem Moment, in dem dieser jemand die Hände auf die Brust der Person legt und anfangen möchte, wird er/sie wieder wach. Dazu müsste der Helfer natürlich zögern, da das Aufwachen nicht (wie in nach einem Albtraum) ein heraufschrecken ist, sondern ein langsames herdämmern. Hoffe ich konnte helfen :)

Falls du aber trotzdem die Variante Herzstillstand wählst, danach fühlt man sich ausgelaugt. Unter Umständen werden bei den Kompressionen Rippen gebrochen, dass heißt man hat Schmerzen. Falls der Charakter erst wieder im Krankenhaus aufwacht, kannst du beschreiben wie trocken der Hals sich durch den zuvorigen Tubus (Beatmungsröhre) anfühlt.

Dolphin ^^

...zur Antwort

Hey AralTeddy2000 (:

Erstmal - du brauchst gar keine Angst vorm Frauenarzt zu haben. Die sind immer nett und tolerant. Wenn du also nicht möchtest, dass du auf den "Stuhl" musst und dich untersuchen lassen musst, dann sag es Ihm/Ihr und ich denke er/sie wird es verstehen.

Es kommt drauf an, wie schnell deine Intimbehaarung wächst. Meine muss ich jedes 3. Mal (duschen) rasieren.

Die Frage zur Pille: Da müsste ich schon genaueres wissen. Hast du starke Schmerzen oder starke Blutung?

Fazit: Du wirst bei deinem Frauenarzt hauptsächlich erst einmal nur reden. Also keine Scheu C:

Wenn ich dir hiermit geholfen habe, wäre ein "Hilfreichste Antwort" sehr nett :)

Lg Sally :) ^-^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.