pille im LZZ vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille durchnimmst, passiert da gar nichts, der Hormonspiegel ist genügend hoch. Ruf deinen Gynäkologen an.

Bei Unsicherheiten lieber zusätzlich verhüten oder deinen Gynäkologen fragen als sich verrückt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo loniki09

Im LZZ ist es kein Problem wenn man die Pille einmal vergisst, wenn du in die Pause gehen willst musst du die Pille vorher mindestens 7 Tage regelmäßig nehmen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loniki09
01.02.2015, 16:44

Aber ich muss nich unbedingt die pause machen oder ?

0

Hey!

Schau doch auf die Packungsbeilage, da steht das immer drauf.

Nein, vorerst bist du nicht geschützt.

Bei meiner steht, ich muss dann einfach 2 nehmen, und dann ganz normal weiter machen. Das muss aber innerhalb einer bestimmten Zeit passiert sein.

Deswegen - schau doch bitte nach, wenn du die Packungsbeilage nicht mehr hast, dann google es.

LG Sally :)

PS: Hilfreichste Antwort wär sehr nett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
01.02.2015, 16:15
Hilfreichste Antwort wär sehr nett

Für eine falsch Antwort willst du noch belohnt werden

0