Ich bin 17 und bekomme sie naechste Woche ;)

Meine Ärztin meinte es waere besser nach dem ersten Kind aber auch so ist das okay, wenn man die Pille nicht vertraegt oder sie vergisst - was bei mir der Fall ist! :)

Bei falls du nochwas wissen magst schreib mich an :p

...zur Antwort

Uebertrieben teuer; das stimmt.

Du solltest trotzdem nicht zu wenige nehmen, denn dann siehts dumm aus.

Deinen Haaren passiert aber nichts.

Hoechstens faellt dir durch Hitze (Glätteisen; Föhn) mal eine Extencion raus; die kannst du aber schnell und unkompliziert wieder rein machen lassen.

Meist werden die Verlängerungen einfach an den Ansatz deiner echten Haare 'angeklebt' mit einem Spezial-kleber.

Nach ca. 6 Monaten müssen die Verlängerungen allerdings einmalig raus gemacht werden um sie zu kontrollieren und dann kommen sie ganz flott wieder dran.

Jedes Straehnchen faerben ist 1000 x schlimmer !

Also ueberlegs dir ;)

...zur Antwort

Totaler Quatsch. Haha ist der Annanassaft - kerl witzig.

Pass auf am besten spuehlst du oft mit salzasser & hin und wieder mit Meridol.

Listerine z.B. ist zu stark.

Keine Fruchtsäfte; Tomaten und Milchprodukte.

Nichts Scharfes und auch moeglichst keine Kamillentee Eiswuerfel.

Dazu gibt es geteile Meinungen, denn sie beruhigen, umgekeht ist darin Koffeein und sowas enthalt, was schlecht ist.

Kamille an sich also normalerweise gut, bloß kein Tee ;)

Gut hilft auch das bescheidene, alte Wassereis. :)

Liebe grueße Tina.

...zur Antwort