Kann man Sachen von H&M Home auch irgendwo im Geschäft kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es leider nur Online. War bis jetzt immer mit der Qualität zufrieden. H&M plant aber schon einen Store im Store für H&M Home, wann und wo steht aber nicht fest.

also berlin nicht, dass weiß ich. glaube das geht nur online.

nein, H und m home gibt es ausschließlich als online store in deutschland... leider